Alles anzeigenIst es aber nicht so, dass ich gar nicht am Gas bin, wenn ich die Fahrstufe einlege?
Ich meine das Gas geben, wenn man mach dem Start (bei kaltem Motor) losfährt.
Habe mich da ungeschickt ausgedrückt. 😉
Alles anzeigenIst es aber nicht so, dass ich gar nicht am Gas bin, wenn ich die Fahrstufe einlege?
Ich meine das Gas geben, wenn man mach dem Start (bei kaltem Motor) losfährt.
Habe mich da ungeschickt ausgedrückt. 😉
Laut Aussage des Honda-Außendienstlers wurde das bei den 24er-Modellen wohl bewusst so gemacht, das die AT und auch die NT dazu neigte, im kalten Zustand „einen Satz nach vorne“ machte, wenn man nicht sehr zaghaft am Gas war.
Bei den 24ern ist das tatsächlich normal.
Hab mich nach 5tkm jedoch dran gewöhnt.
Darf ich vorstellen: Der Kirsche)
Schau mal hier
Alles anzeigen… und auch der VR schaut aktuell besser aus wie sein Vorgänger. Nässe, Längst-Rillen und Bitumen mag er allerdings gar nicht. Werde auch auf eine andere Marke wechseln.
Werde für den Urlaub nochmal vorne den A41 draufmachen lassen, weil hinten noch gut.
Ist irgendwie unwirtschaftlich den hinteren mit soviel Profil zu entsorgen.
Das mit Nässe, Längs-Rillen usw. beim A41 kann ich bisher nicht bestätigen.
Nach dem Urlaub gibt es dann den Trail III.
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Reifen montiert und könnte berichten?
Habe aktuell bei meiner 24er ATAS mit knapp 4700 die Wahl zwischen nem neuen Vorderreifen (der Hinterreifen hat noch mehr als 4mm Profil) Bridgestone A41, der durchaus nen guten Job macht, oder nen kompletten Satz Trail 3, den mein Händler für mich auf Lager liegen hat.
Alles anzeigen…es ist, als wäre ich auf ihr schon immer zuhause gewesen…:
Genau so ging es mir auch! 🥰
Alles anzeigenHeute abgeholt! Mann,bin ich glücklich!!!!! 🥰😊🤪🥰
Glückwunsch!!!
Tatsächlich hätte mir die 2024er ATAS auch in schwarz gefallen, aber da hatte ich schon längst die wunderschöne in Tricolor bestellt… Heute die 4500km voll gemacht. Du wirst merken, die sind schneller erreicht, als man denkt. 😉
Alles anzeigenSchon was her, gell? Ich habe mich heute für eine Adventure Sports entschieden. Eigentlich wollte ich nicht ganz so viel Geld ausgeben, aber nun - hat ja auch Vorteile. Was soll ich sagen? Das Auf- und Absteigen funktioniert viel besser als bei der normalen AT und mit dem Sitz in unterer Position komme ich sogar mit beiden Fußsohlen auf den Boden! Wobei das nicht so das Wichtigste gewesen wäre....
Ich freu mich wie sonst was und hoffe, dass sie noch vor dem WE fertig wird. Mal schauen!
Glückwunsch!!! 👍