Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#9.163 Alles anzeigen
Fesch, gnä' Frau, fesch.
-
#9.164 Hallo Barbara,
da hast Du Alles richtig gemacht.
Die Fotos nur das nächste Mal vor dem Bezahlen machen!

So wie die Anzüge funktionieren kann man nix aussetzen, grade die Be und Entlüftungen sind klasse!
Mein Anzug konnte mich leider nicht vor einer schnellen multitasking Dame schützem, Vorfahrt genommen, keine Feindberührung, trotzdem mangels Grund umgefallen und das Schlüsselbein war durch.
Unter dem Absingen schmutziger Lieder und mit Hilfe die AT aufgehoben und weitergefahren.
Danach bin ich etwas angespannter gefahren, - ging vorher irgendwie geschmeidiger.
Der Umfaller aus ü2m Höhe auf die Schulter wurde gut gedämpft, aber halt nicht perfekt, da ich die AT ja noch weich kommen lassen wollte!
Das war suboptimal.

Dir viel Glück damit.
Gruß
Th
-
-
-
-
-
-
#9.168 Ich war auch gerade beim TÜV und habe 95€ bezahlt.
Der Prüfer hat es geschafft bei der Abgasmessung die Motorkontrollleuchte einzuschalten, als er den Drehzahlsensor an einen Sensor im Ansaugtrakt magnetisch anheften wollte ( an der CB, nicht an der CRF).
Der Prüfer kam dann kurz ins schwitzen und wollte über obd den Fehler auslesen. Aber selbst wenn ich den Stecker gefunden hätte, dann hätte sein breiter Standard OBD eh nicht gepasst.
Vor lauter Schreck haben ihn die anderen Umbauten wie Hebel, Auspuff, Spiegel, Heck und Lenker dann gar nicht mehr interessiert...
Zum Glück ging die Anzeige nach ein paar Startversuchen und ein paar Minuten warten wieder aus.
Gruß mgr
-
-
#9.169 Alles anzeigen92 Euro wofür?
Das hab ich mich auch gefragt.
Alles anzeigenIch war auch gerade beim TÜV und habe 95€ bezahlt.
Der Prüfer hat es geschafft bei der Abgasmessung die Motorkontrollleuchte einzuschalten, als er den Drehzahlsensor an einen Sensor im Ansaugtrakt magnetisch anheften wollte ( an der CB, nicht an der CRF).
Der Prüfer kam dann kurz ins schwitzen und wollte über obd den Fehler auslesen. Aber selbst wenn ich den Stecker gefunden hätte, dann hätte sein breiter Standard OBD eh nicht gepasst.
Vor lauter Schreck haben ihn die anderen Umbauten wie Hebel, Auspuff, Spiegel, Heck und Lenker dann gar nicht mehr interessiert...
Zum Glück ging die Anzeige nach ein paar Startversuchen und ein paar Minuten warten wieder aus.
Gruß mgr
Hatte der Prüfer vielleicht keine Ahnung ?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!