Danke
Ja, die kabellose Variante hat schon was - muss mir mal so einen Adapter bestellen und testen.
Danke
Ja, die kabellose Variante hat schon was - muss mir mal so einen Adapter bestellen und testen.
Alles anzeigenJa ein iPhone 13 Mini an der Navihalterung von Lele mit SP Conect Handyhalterung. Strom bekommt es von einer Doppelsteckdose, die habe ich statt der vorhandenen Stromdose eingebaut.
Mein Alltagshandy spendet den Hotspot und ist in der Jackentasche oder im Tankrucksack.
Gruss
René
Auch ne interessante Lösung, danke.
Larsi Displaygröße ist mir egal, ich brauche nur einen GPS-Empfänger mit Navi-App.
Danke Dir. Werde mir wohl auch ein UnterwegsHandy zulegen.
Ich schreib‘s mal hier rein: nutzt jemand ein separates Handy fürs/am Motorrad?
Falls ja würde mich die Konfiguration interessieren. Einfachmodell mit welcher Karte etc.
Wenn ich auf Tour mein AlltagsHandy für die Navigation nutze, wird das permanent geladen und wird recht warm. Kann das auf Dauer gut sein?
Freue mich auf Eure Meinungen/Hinweise/Tipps.
… also noch geduldig sein bis Juni. Bin auf erste praktische Erfahrungen gespannt. Aktuell fahre ich mit dem C4. Der ist für mich geräuschtechnisch i. O. Auf der AB könnte es aber ruhig leiser sein. Gehörschutz möchte ich nicht tragen.
Gibt‘s vielleicht inzwischen schon Erfahrungen mit dem ANC?
Danke Dir, meine neuen Koffer stehen für die erste längere Tour bereit. Werde trotzdem die originalen Honda-Innentaschen gleich mit testen.
Hallo AT-Rider,
waren die Koffer dicht?
Grüße
Ingolf
Alles gute für Dich - mögen die Zeiten besser werden.
Mir wurde jetzt dieser Adapter empfohlen: https://amzn.eu/d/011qE4bf
Er soll unter die Abdeckung passen. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?