herrlich ![]()
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
… eine Wildsau
-
Selbst erlebt: Erdtank der Tankstelle war falsch befüllt worden und so floss Diesel in den Benziner. Wir kamen so ca. 50 Meter weit, dann war Ruhe.
Natürlich war es in der Nacht, Tankstelle nur mit Aushilfe besetzt, wir hatten es eilig usw. Bis dann ein Ersatzwagen da war … Zum Glück musste die Tankstelle für alle Kosten aufkommen. Aber Ärger und Zeit „investiert“ man trotzdem.
-
-
-
Was gelernt, danke.
-
Motociclista: was ist denn Schnipo?
-
Ich fand diese Gussfelgen nie pflegeleicht, da bei mir die Oberfläche irgendwie rau war und sich schlecht reinigen ließ.
-
Hallo HeinoAT,
ich bin die erste CB 1100 eine Weile gefahren und finde sie heute immer noch sehr chic. Wenn ich an den Motor denke, komme ich ganz schnell ins Schwärmen - ein absolutes Sahne-Aggregat.
Mit 1,90 m persönlicher Bauhöhe habe ich allerdings auf dem Motorrad nie eine richtig gute Sitzposition gefunden. Du bist noch größer und ich befürchte, dass das bei Dir auch so sein könnte. Es sei denn, Du bist ein extremer Sitzriese mit verhältnismäßig kurzen Beinen. Dann könntes es passen.
Viel Spaß beim Testen
-
Mein Givi-Monokey-Topcase passt auf die Platte. Die Honda-TCs kommen auch von Givi.