Der Preis ist, finde ich, noch in Ordnung. Werde es wohl auch abschließen.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hatte an ne rote CRF 300 L gedacht.
-
Danke!
Ich werde es versuchen, alle Knöpfe und Lämpchen in der richtigen Reihenfolge zu drücken.
-
Hallo MacReiner,
Löschen werde ich wohl hinbekommen, aber wie komme ich zu Kanal 2?
-
Moin zusammen,
habe das gestern auch zum ersten Mal bei meiner (03/2020, 8.000 km) bemerkt. Dachte erst die Straße wäre eine Hoppelpiste, aber nein, der Bock springt.
Scheint ja nicht so einfach zu sein, das wieder loszuwerden. Habe zwar bal die Jahresinspektion, aber nach Euren Berichten habe ich wenig Hoffnung, dass da was behoben werden kann.
-
Hallo Headset-Experten,
ich habe heute mein neues Schubert SC1 im C4 Pro zum ersten Mal probiert. Mein Navi ist ein Garmin 395. An meinem alten Helm hatte ich das Sena SMH 5, was gut funktioniert hat. Hatte nun zumindest etwas Gleichwertiges erwartet.
Die Ansage „Navi verbunden“ klingt ganz normal, ABER die Naviansagen und Signaltöne scheppern furchtbar. Die Lautstärke spielt keine Rolle. Dachte zuerst, die Lautsprecher sind kaputt, aber dann müsste die Meldung beim Ein- und Ausschalten ja auch kratzen.
Kann es sein, dass sich Navi und Headset irgendwie nicht vertragen?
Habt Ihr Lösungsideen für mich? Wäre sehr dankbar.
-
-
Bin kürzlich auf sternglas.de aufmerksam geworden. Auf jeden Fall gefällt mir optisch bei denen recht viel. Qualität kann ich nicht beurteilen.
-
Sagt mal, die sonst üblichen Rabatt-Aktionen zu Ostern sind wohl mit Carola abgeschafft worden? Habe nur bei FC-Moto war gefunden.
-
amazon und da der Verkäufer Boerjes.
Mein Lieblingsausstatter...
Finde ich leider nicht. Muss man noch was besonderes eingeben?