Kann ich das Forkshield von der AS auch an der normalen AT anbauen?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Kann ich das Forkshield von der AS auch an der normalen AT anbauen?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Alles anzeigenFehler von Hondas Webdesigner
Ja, vermutlich, danke.
Ich bin ja vollkommen bei Euch, allerdings ist bei den AT mit ES kein ABS aufgeführt. Das macht mich stutzig.
Selten so gelacht.
Warum wird das ABS bei den normalen AT mit ES nicht bei den technischen Daten nicht genannt?
Eine Frage an die ES-Fahrer: haben Eure Maschinen ABS? Laut Übersicht auf der Honda-Seite nämlich nicht. Ich kann das kaum glauben.
Da ich gerade eine AT ES bestellt habe, interessiert mich das brennend. Ich würde die Bestellung ggf. bei fehlendem ABS sogar stornieren.
Laut Honda-Webseite hat die SD 13 ES gar kein ABS ![]()
Soll das stimmen? Da müsste ich meine Bestellung aber nochmal überdenken.
Welcher Windabweiser ist das bzw. wo gibt’s den?
Alles anzeigenIch habe zu meiner SD08 die originalen Honda-Kunststoffkoffer genommen. Mir war es wichtig, dass ich die Koffer schnell dran- und abbauen kann, dass von den Koffern kein Träger etc. übrig bliebt, …
Danke für diesen Hinweis mit den Trägern. Ich stelle im Moment meine neue AT zusammen und wollte eigentlich die Alu-Koffer nehmen, weil sie von oben zu beladen sind. Die seitliche Öffnung kenne ich noch von den Crosstourer-Koffern und wollte die nicht mehr haben. Da ich die Koffern aber nicht sooo oft benutze, werde ich mich damit anfinden und habe 1. keine zusätzlichen Träger am Motorrad und 2. schwarze Koffer, die gut zur schwarzen Maschine passen.
In unserer Truppe fährt auch unser Honda-Händler mit. Der sagt uns immer, wenn eine Maschine geklaut wird, verkaufe ich Euch eine neue. 😬 Also nicht verrückt machen. Hauptsache die wichtigen persönlichen Dinge sind am Mann.
Wir hatten auch schon eine neue Goldwing mit dabei und haben die anderen Motorräder d‘rum herum gestellt, zum Glück nie was passiert, auch in Bosnien.
Ich mache zum Lenkerschloss noch ein Bremsscheibenschloss dran.