Alles anzeigen
Die Umfahrung von Steeckensperrungen bei Calimoto musst Du schon aktivieren. Sonst wird das nix
Alles anzeigen
Die Umfahrung von Steeckensperrungen bei Calimoto musst Du schon aktivieren. Sonst wird das nix
Frage an die Autofahrer die ein Handy beim in der Halterung haben.
Hat jemand schon mal eine Dashcamapp für nach vorne benutzt?
Bin durch Zufall über sowas gestolpert
Heute musste ich mal lieb zu mir sein
Jo ,es waren 69 Euro die vor vielen Jahren doch am Ende, trotz aller Schwierigkeiten, ganz gut angelegt waren.
Ich hatte gestern im Auftrag der Dame des Hauses in Werl einen Familienauftrag zu erfüllen.
Deshalb war es so ärgerlich das ich die Twin nehmen musste! ![]()
Also ab mit dem Bike und noch ärgerlicher 270 km abreißen .
Vorbei am Biggesee, einem Rapsfeld ,festgestellt das nicht nur die Zeit für uns rennt sondern wohl die Erde es auch kann.
Den Bahnhof Lethmate und der Dechenhöhle ( die diesmal nur von aussen) einen Besuch abgetastet.20260411_103457.jpg
20260411_111953.jpgDann in Werl Büderich einen kurzen Respektstop vor einer Kriegsgedenkstätte aus WK1 gemacht , am Bismarckturm vorbei nach Hohenlimburg. 20260411_114133.jpg20260411_114300(1).jpg20260411_122026.jpg20260411_140151.jpg20260411_142935.jpg20260411_151956.jpg
Dort über die Serpentinen der alten Schloßstraße hoch und ne kleine Pause gemacht.
Im Anschluss daran dann glücklicherweise nach Hause um endlich einen schönen Couchabend gemacht. .
Häppi Börsdei ihr Geburtstagskinder.
Feiert so gut und wild wie es geht und beginnt ein hoffentlich gesundes Jahr mit vielen Kilometern auf dem Bock
mach ich nach Feierabend mal. Bin allerdings als B.etatester angemeldet.
Danke für den Hinweis.
Fahre zwar " noch nicht" mit AA, aber gut wenns endlich geklappt hat...so nach fast drei Jahren als Priorität ![]()
Cali hat mir das nach dem automatisch ausgeführten Updates nämlich in keinster Weise mitgeteilt. Obwohl ich gestern noch was Richtung Möhne geplant habe
Alles anzeigenSchade ist ebenso die Tatsache, dass hier mit dem Threadersteller nicht wenigstens im Vorfeld einer Titeländerung kommuniziert wurde.
lg
hoffi69
Das wurde ja auch leider schon so häufig angesprochen. Ohne Erfolg!
Aber dafür kommt die Tage auch mal ein Foto vom Conway SUV