Bei den Triumph Tigergruppen auf FB geht die Warnung auch rum. Sieht jedenfalls offiziell aus
Beiträge von Tigggi
-
-
-
Alles anzeigen
Hauptsache das Teil kann gefahren werden.😁😁😁
-
Ich meine es. Macht zumindest Sinn da die ja auch die DCT Filter verkaufen
-
Fehler gefunden….O-Ring defekt.
Schande…
Moped beim rangieren auch noch umgeschmissen…..
Der Tag ist gelaufen…
ohjeh, dann erstmal nen Kaffee und alles sacken lassen
-
Da hast Du natürlich recht,stimmt schon, ich glaub man macht sich zu viel einen Kopf darüber .
-
Fahre seit vielen Reifensätzen (auf der XRV750 RD07, als auch jetzt auf der CRF1100 SD08) nur mehr den CTA3. Bin/war stets hochzufrieden damit.
Meine Reise letztes Jahr nach Rumänien, und auch heuer der ein oder andere - gewollte - Abstecher ins Gemüse ließ den Wunsch nach dezent mehr Offroad reifen, hab ich mir den:
TKC70 bestellt. Optisch in jedem Fall, aber auch tatsächlich im Gelände zumindest etwas besser als der CTA3, ohne das der Spaß am Asphalt gleich aufhört. So zumindest meine Erwartungshaltung.
Ich bin gespannt, werde berichten. Derzeit wirkt mir der TKC70 ja etwas aus der Mode, ich lese fast keine aktuellen Berichte mehr drüber?
Das wäre die gute Tat😁Ich bin trotz allem Lesens über verschiedene Reifen noch so unschlüssig wer meinen STR ablöst
-
Aber schon echt gut das alles an Material seinen Job gemacht hat und Dir im Grunde auch "nichts passiert" ist
-
Guten Morgen,
heute gibt es reichlich zu feiern und deswegen gratulieren wir einem Sack voller Leute und wünschen auf dem Wege alles Gute und beste Gesundheit.
Glückwunsch an:
hnascimento, Bastelmaus, ShiverInTheBones, MAfrRiKaUS und Bayerwald-Fan
Genießt euren Tag.
lg
hoffi69
Der Einfachheit halber hänge ich mich an Rüdigers Glückwünsche dran.. So viele Namen zu verlinken und meine Arthrose würde meine Finger sprengen.😄
Alles Gute und geile Kilometer an alle Geburtstagskinder
-
Jetzt brauche ich nur noch den Kick, der mich noch vor Weihnachten dorthin treibt.
Vielen Dank an alle.
Mach es jetzt , sonst hetzen wir Dir @VerenAT21 auf den Hals!