Wie ich auch schrieb
Beiträge von Tigggi
-
-
Bei der 1000er bringt es definitiv was! Bin 185 groß!
-
Einwurfeinschreiben ist auf jeden Fall das beste, da stimme ich Dir zu. Da gabs schon mehrfach Reportagen drüber.
Ich denke mal das es sich für bwm eh erledigt hat.
Er kann aus Zeitgründen und möchte aus mangelnden Erfolgsausichten eh nichts tiefgreifenden unternehmen , was ich auch gut nachvollziehen kann.
Es ist zwar super ärgerlich aber manchmal gibt es halt ein Zusammenspiel an Ereignissen die man nur aufbröseln könnte wenn man selbst vom Fach ist und es für sich macht.
Jedenfalls meine Meinung
-
Kurze schöne 170 Km im Kreis Olpe gechillt.
Dazu noch ein hübsches Cafe´ angeleckt! Tolle Terrasse mit Blick in die Gegend.
Wie alt dieser Silo wohl ist? Bestimmt älter als ich
Ein Haus im Walde!!!
Freiheit! Einfach Freiheit
-
Heute zur Mittagszeit eine Tricolor in Linde?
-
Ein hipp hipp hurraaaa an Jörg, Lukas und Lautus zum Geburtstag. Feiert schön bei diesem Prachtwetter
-
Ja aber auch für vorne?
das kann ich nicht sagen, hattest nur gefragt ob es überhaupt organische gibt. Meine Werkstatt hat beim letzten Reifenwechsel vorne neue dtauf getan. Hab mich also noch nicht intensiv mit beschäftigt
-
Wo gibt es denn organische oder semisinter oder sowas für die AT?
Louis hat welche von Brembo gelistet
-
Darf ich zusammenfassend wenigstens behaupten das die meißten Sinter fahren und damit zufrieden sind?
Was Verschleiß und Bremswirkung angeht.
Bin bisher immer nur organisch unterwegs gewesen und habe von Sinter immer nur Materialabtragende Erfahrungen gelesen ( bei anderen Motorrädern allerdings)
-
Ich bin Ex KFZ und Motorradschrauber und wir reden über AT und nicht Joghurtbescher.... außerdem ich rede von meine Erfahrung und nicht von irgend Jemanden. Schau mich auf Instagram wo ich war usw. #adventurerocker. Natürlich wenn interesseiert dich.
Ich bin z.B Freund von Regina Schraubschlössern.
Hatte 2 dieser Ketten auf meinem 955er Tiger. Komplett ohne Probleme.
Und der schwebt ja Leistungstechnisch in AT Nähe