Alles anzeigenNein, ist wie beim Maßanzug. Für Dich geschneidert, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Aber ich frage mich gerade, wo mein Originalteil geblieben ist.
Willste die als kleinen Strohhalm weiter verwenden?
Alles anzeigenNein, ist wie beim Maßanzug. Für Dich geschneidert, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Aber ich frage mich gerade, wo mein Originalteil geblieben ist.
Willste die als kleinen Strohhalm weiter verwenden?
Tag Zwei in der Steiermark. Heute mal einen schnöden Rundkurs ab dem Haus meines Sohnes von Calimoto erstellen lassen. Der hatte es in sich. So viele Serpentinen fahr ich sonst nicht mal im Jahr. Geniale Natur gabs dazu
Alles anzeigenBis Thüringen sind es nochmal knapp drei Monate. Das ist das Ziel.
Vielen Dank für die vielen netten Worte und Genesungswünsche!
Das schaffst Du auch! Ich deücke die Daumen
Auf dem Weg ( und der Wagnis je nach Wetterapp 4 Tage Dauerregen) in die Steiermark zu meinem Sohn hab ich mich entschlossen ab Passau über Land zu fahren.
Zweimal wurde ich gut nass , aber 2Lagen Lamknat von Dainese und BMW Atlantis Hose hats wieder mal gut geregelt .
Und es hat sich gelohnt die knapp Dreihundert Kilometer über Land zu fahren.
Das erste Bauwerk ist das Stift Lambach und das Zweite ist die Kirche in Spital an der Phyr. Richtig Monumemtal für ein "Dorf".
Das singen hab ich heute gehört. Bisher nervt es nicht allzu stark. Aber es waren auch nur 18km
Neuen Schuh hinten reingedengelt
Dunlop Trailmax Raid.
Mal gucken wie es läuft
Puh, das ist jetzt aber nicht schön
An der 1000er hupt er wenigstens nur
Alles anzeigenRiecht sehr nach KI…
Das riecht nicht nur. Oder Honda baut inzwischen das Zündschloss in den Lenker. Direkt am Anfang des Videos zu sehen
Hey Manner. Hab eine 2019 er SD06 ATAS. Da passt leider kein Halter von der SD09 usw.
Danke vielmals für das Angebot.
Hab jetzt aber auch beim Motea mit 40% zugeschlagen. Koffer kommen 05.06.25
Ich mach jetzt auch hier als erledigt zu