Beiträge von Tigggi
-
-
Aufgrund der Probleme vieler hier die das Problem mit dem Aufbocken haben ist mir grad was in den Sinn gekommen.
Könnte die Lösung sein!
Wer Fatzebuch hat könnte ja mal reingucken.
1,3 Mio. Aufrufe · 10.066 Reaktionen | #teconologia #mecânicosespecializados | By JM MOTOS | Facebook#teconologia #mecânicosespecializadoswww.facebook.com -
Och versuchs mal mit raten 😁
Kann es sein das Du da was freischalten musst im Menu ?
-
Nochmal Danke für die vielen elektrotechnischen Erläuterungen. Ich muss zugeben, dass ich selbst hätte besser nachschauen müssen.
Also: es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht: nach dem Besuch bei meinem Honda Händler funktioniert alles wieder wie vor 10 Tsd. km 😁👍.
Die nicht so gute Nachricht: ich hätte es wohl merken müssen. Aber der Reihe nach:
Die meisten Sicherungsbezeichnung sind ja eher klar, einige konnte ich nicht recht deuten. Ich habe also erst in der Bedienungsanleitung dazu nichts gefunden und dann bei ChatGPT mal nachgefragt. Und ChatGPT meinte:
Und so war ich mir einigermassen sicher, die richtige Sicherung für die Zusatzaggregate (Zusatzscheinwerfer, Navi, Steckdose) gefunden zu haben. Leider falsch:
Die richtige Sicherung ist "Corner light/ACC". Ich dachte zwar, ich hätte mir diese Sicherung auch angeschaut, aber vielleicht habe ich einfach drüber weggeschaut, da Corner light für mich Motorradintern schien. Blöd - aber jetzt weiss ich's. Diese Sicherung war tatsächlich, wie ich heute nachmittag gesehen habe, auch optisch erkennbar hinüber.
Da ich den Airmann in der Vergangenheit durchaus schon ohne Probleme über die Steckdose betrieben habe, denke ich, dass es wohl möglich sein könnte, wenn keine Nässe hinzukommt. Aber ich werde es wohl nur im Notfall probieren und auch nur nach Abschaltung der Zusatzscheinwerfer und des Navis.
Ach so: ACC steht für Accessory. Da hätte ich auch genauer hinschauen können 🤔😉...
Oder sich als Quintessenz doch so einen Minimultimeter ,wie er oben mal verlinkt war , zulegen.
Ich vertraue da seit einem ähnlichen Erlebnis beim Tiger 955i meinen Augen auch nicht mehr. Da war die Sicherung in so einem blöden Bereich so fein durch, man sah es einfach nicht.
-
Missionierung in der Steiermark gestartet
-
Tag 3 und 4 in der Steiermark mit Ausflug nach Kärntenund dann die Schilcher Weinstraße zum Teil lang.
Ein falscher Abstecher von der Tour hat mich echt gefordert.
Ich wollte "nur" auf einen Weinberg hoch und die Straße führte mich dann auf knappe 1500m zu einem der höchsten Punkte der Region
Da war ich froh das DCT zu haben.
Kleine und kleinste Straßen mit fiesen kleinen Serpentinen usw. inklusive einer Schotterspitzkehre.
Noch niieee sowas fahren gemusst.
Muss auch nicht sein , trotz guter Reifen, für mich jedenfalls.
Aber am Ende über 200 km Natur bei geilstem Wetter
Dann Abends noch zur Hundertwasserkirche in Bärnbach.
Auch super interessant das alles mit Keramikscheiben bebaut wurde.
Und das Jesusbild besteht Aus kleinen Mosaiken.
-
Nein, ist wie beim Maßanzug. Für Dich geschneidert, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Aber ich frage mich gerade, wo mein Originalteil geblieben ist.
Willste die als kleinen Strohhalm weiter verwenden?
-
Tag Zwei in der Steiermark. Heute mal einen schnöden Rundkurs ab dem Haus meines Sohnes von Calimoto erstellen lassen. Der hatte es in sich. So viele Serpentinen fahr ich sonst nicht mal im Jahr. Geniale Natur gabs dazu
-
Bis Thüringen sind es nochmal knapp drei Monate. Das ist das Ziel.
Vielen Dank für die vielen netten Worte und Genesungswünsche!
Das schaffst Du auch! Ich deücke die Daumen
-
Auf dem Weg ( und der Wagnis je nach Wetterapp 4 Tage Dauerregen) in die Steiermark zu meinem Sohn hab ich mich entschlossen ab Passau über Land zu fahren.
Zweimal wurde ich gut nass , aber 2Lagen Lamknat von Dainese und BMW Atlantis Hose hats wieder mal gut geregelt .
Und es hat sich gelohnt die knapp Dreihundert Kilometer über Land zu fahren.
Das erste Bauwerk ist das Stift Lambach und das Zweite ist die Kirche in Spital an der Phyr. Richtig Monumemtal für ein "Dorf".