Alles anzeigenHabe früher mal mit Spritzgussmaschinen zu tun gehabt ,
bei einem Neustart/Anlauf der Produktion gab es immer Teile die Ausschuss waren ,
manchmal schwer zu erkennen ,
Oh ,ein Kollege, sorry für OT, von der Arburgfraktion
Alles anzeigenHabe früher mal mit Spritzgussmaschinen zu tun gehabt ,
bei einem Neustart/Anlauf der Produktion gab es immer Teile die Ausschuss waren ,
manchmal schwer zu erkennen ,
Oh ,ein Kollege, sorry für OT, von der Arburgfraktion
Wir waren auch knapp 260 km im Bergischen zur Möhnesee und dann Sauerland zurück.
Insgesamt sehr anstrengend wegen der Hitze und dem Mass3ntourismus an der Möhne, aber geil wars schon.
Quitmannsturm war leider mit dem Mopped nicht zu erreichen. Schade
Taucherbucht bei unserem Glück natürlich zu.
IMG-20250720-WA0004(1).jpgDa sollte irgendwo ein Küppelturm stehen, aber wie man sieht nur ne Garage im Berg💁20250719_145757.jpgDafür hätten unsere Moppeds heiraten könnenIMG-20250719-WA0019.jpgIMG-20250719-WA0014.jpg
Alles anzeigenDann zeig mir bitte mal in diesem Thread einen mit blauer oder grüner Schrift
verfassten Beitrag. Oder willst du dem Team das Recht absprechen, sich als nor-
male Mitglieder zu äußern?
Das braucht es leider für "Neulinge" und Weniguser leider nicht Andreas.
Die wissen wohl bestimmt auch gar nichts von diesem Virgehen. Die lesen halt einfach den Text, fühlen sich getriggert und angesprochen und schauen beim Namen das der von einem Community-Member kommt. Fertig ist der böse Gedanke
Huch, dann alles Gute an Norbert und Tscharlie!
Feiert schön !
Schicke stimmige Arbeit. Jedenfalls für mich .
Ob er Pirelli jemals drauf hatte ist doch sowas egal. Ich hatte mal Spaßeshalber den drauf :
und hab und hatte nie vor das in der Realität durchzuführen. Also: es hat doch nur den Fahrer zu interessieren ob oder nicht. Warum fühlt sich hier inzwischen jeder so getriggert zu erziehen , aufzumerken oder anderes. Kein Wunder das hier schlechte Laune ist. Geht raus, macht es besser....oder auch nicht... oder fahrt einfach Mopped
Nur mal kurz um die Kopfschmerzen und den Druck der Woche wegwehen zu lassen
Alles anzeigenDas einfahren des Reifens besteht heutzutage nicht mehr primär aus dem Abfahren der obersten Schicht, sondern aus dem thermischen "Aktivieren" des Reifens. Dafür braucht er Temperatur (idealerweise mehrere Zyklen) und die braucht der Reifen unabhängig davon, ob Trennmittel genutzt wurde, oder nicht
Okay ,das war mir neu. Danke für den Hinweis
Alles anzeigenIch weiss ja nicht was ich davon halte soll, wenn zwei Reifen unterschiedlich ausgeliefert werden. Hinten wird man sofort Grip haben bei einer sehr kurzen Einfahrzeit aber vorne habe ich jetzt schon ein merkwürdiges Gefühl. Was soll das?
Du wirst hinten auch nicht sofort Grip haben. Wie über Dir geschrieben fehlt am Anfang die Microverzahnung zur Straße die erst ins Gummi durch fahren eingebracht wird.
Biete hier gegen die Übernahme des Versands ein
Nagelneues Visier und Pinlock vom Scorpion ADX 1 an.
Einmal vor laaaaanger Zeit falsch gekauft und vergessen
Alles anzeigenich nutze schon ewig einen Wind Schutz, der mir den oberen Brust Bereich und den Hals, sowie das Kinn und den Nacken warm hält.
Seid neuestem habe ich nun auch diesen hier:
https://www.polo-motorrad.com/…chwarz-3212781999001.html
Den kann man einfach statt Sturm Haube drüber ziehen und geht über den geschlossenen Jacken Kragen.
Funktioniert super und nix läuft mehr in die Jacke.
Gruß Mago
danke, schau ich mir nächste Woche in Ddorf mal an