Beiträge von Tigggi

So, was neues zum Trailhound?

Ich hoffe doch das da noch was handfesteres als eine verkappte Werbung von Motorrad kommt.

Denn das kannst ja nicht gewesen sein wenn die Jungs auf der Messe sagen das sich Motorrad die Reifen mitgenommen haben, oder?

Wäre schwer enttäuschend.

Eurogrip Trailhound STR & Wild Adventure Reifen ab 220 €
    Eurogrip stellt den Trailhound Wild vor, einen neuen Dual-Purpose-Reifen für Fahrer, die auch abseits des Asphalts unterwegs sind. Gemeinsam mit dem Trailhound…
    www.motorradonline.de

Hatte heute den halben Tag mal frei und bin Richtung Overath, Much, Hennef.

Wahnsinn was das Schlaucht. Bin ja über den Winter immer mal 40/50km gefahren ,aaaber jetzt die 200km haben an der Konstitution gesagt.

Passt echt nach der Winterpause auf und übernehmt euch nicht.

Und was man anerkennen muss: Im Raum Overath Richtung Much sind sehr viele Straßen top neu asphaltiert oder wenigstens instand gesetzt worden!

In der alten Schule war auch wieder richtig was los.

Ideales Wetter. Geile Sonne.

Same here. Meine 18er ATAS wird mich wohl noch lange begleiten und ggf. gegen eine NC 750 oder ähnliches leichter zu handelnden getauscht.

Für mich als Silicajünger :lachen: auf alle Fälle beruhigend.

Ich bilde mir da bei Ganzjahresdahren und egalwelcheswetterfahren mehr Sicherheit ein.

Ob trotzdem gleich gut oder besser werden wir nach dem Test und den ErFAHRungsgeschichten von anderen "mutigeren" erfahren.

Bis dahin werde ich auch beim Trailsmart bleiben

Sehr interessantes Bike. Nur ,für mich ,eine schwergängige Kupplung. Da schon das DCT fehlt wäre was richt weichgehendes ein Träumchen.

Sonst recht solide gebaut und gute Haptik und Goodies dran.

Hätte ich die AT nicht, ich würde glaub ich trotz der Kupplung zuschlagen, den Sitz wegen etwas aufpolstern lassen und hoffen das man nicht so oft im Stau steht. Denn das ist tagesformabhängig mein Problem mit der linken Hand.