Beiträge von Tigggi

    So: Endresultat der Erfahrung:

    Sehr sehr gut.

    Schnell und sehr transparent.

    Lediglich die 9,50€ Versand sind unwetter, aber da kann der Laden nichts für. Muss man bei späteren Bestellungen halt beachten obs lohnt.

    Und ich denke mal das weitere Bestellungen folgen werden

    Es geht nicht um Sägezahn. Mir geht's um die Bitumenflickerei auf den Straßen die auch oft noch wie eine Schlange über Fahrbahn liegen. Aber auch richtig eingearbeitet in der Fahrbahn ist der Raid da unruhiger als der STR , Trailrider usw.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß nicht ob die Mädels zu Metal zählen. Irgendwie schon.

    Richtig geiles Zeug

    Ich brauch Input Leute.

    Hab ja den Raid drauf und bin recht mega zufrieden.

    Nur das er (bei mir??) in Schräglage sehr stark auf Bitumen reagiert mag ich so gar nicht.

    Da dieses Zeug aber immer mehr überall hingeschickt wird kommen immerhin Überlegungen was zu ändern.

    Auch die knapp 160 € für das kommende Hinterrad lösen ähnliche Gefühle aus.

    Da ich ,wenn ich auf Reisen in der Steiermark von "Einheimischen" auf nur für die bekannte Routen durch Wälder und Schotter jeder Art unterwegs bin und dazu viele Kilometer Kurven habe ,bin ich wegen der Vielfalt an Reifen heute überfragt wo ich welche gucken soll.

    Pirelli STR war ok, aber auf Schotter arg rutschig

    Avon Trailrider ähnlich

    Mittelstreifen wie TKC 70 bauen zumindest Gedanklich kein Vertrauen auf, weil die doch auf Schotter etc. aufschwimmen müssen. Oder?

    Was gibt es an Tipps was man mal ins Auge fassen sollte?

    Karoo 4

    AX41