Echt jetzt??? Der Jens hat auch mal Geburtstag. Na Gott sei Dank hat es Thomas zumindest gewusst...
Herzlichen Glückwunsch zum 30ten dem Obermod, Fotografen und gutem Menschen.... Hab noch einen prima Tag Jens
Echt jetzt??? Der Jens hat auch mal Geburtstag. Na Gott sei Dank hat es Thomas zumindest gewusst...
Herzlichen Glückwunsch zum 30ten dem Obermod, Fotografen und gutem Menschen.... Hab noch einen prima Tag Jens
oh. sieht echt mies aus. Hatte ich an meinen STRs zum Glück in keinster Weise.
Aber als Laie gefragt und ohne Hintergründe: bist Du in Schweden zufällig auch sehr groben Schotter gefahren? Hatte mal in Kroatien einen großen sehr spitzen Schotterdtein der mir die Flanke eines Autoreifens regelrecht aufgeschlitzt hat
Alles anzeigenPopcorn ist auch nicht hilfreich.
Weder gesundheitlich noch fahrtechnisch.
vor allem machts fett. Hol Dir lieber ein Bier Klaus S . Dann geht Dir vieles am Popole vorbei
Moin Harald , dann mal der Cklasse noch nachträglich viele gute Kilometer und ein tolles gesundes neues Lebensjahr gewünscht und das das neue Jahr im Unruhezustand endet und Du Deine Bucketlist an Motorradzielen abarbeiten kannst.
Alles anzeigenEtwas Leistung fehlt schon, beim Kolonne Überholen, (Erntezeit mit den Mais-Sammlern ist fast vorbei) kaum kommt man in Schwung ... der Punkt ist will ich das, ab 170 noch weiter beschleunigen, nein. Definitiv nein. Einreihen und wieder bruddeln.
Och habe mit meiner SDü6 Anfang der Daison für einen befreundeten Club den Corso über 50 Moppeds geholfen zu blocken. Dafür hat die "kleine" Motorleistung der 1000er gut gereicht. Muss man halt einen Gang tiefer nachladen
Alles anzeigenEh wir länger spekulieren - dann ließ die Servicemitteilung von Honda noch mal. Da steht auch drin wann bzw. auf was die 10 Jahres Garantie gilt (Seite 106 wie schon jemand anmerkte ist sie ja verlinkt)
Vorsicht.Dem blauen Knilch da ist eine 24er eigen. Da neuer Typ und so muss die Servicemitteilung von 23 nicht unbedingt auf die 24er Modelle Anwendung finden. Aber sein Händler hat ihm ja schon signalisiert das es auch da die 10 Jahre gibt. Es kursiert halt nur noch nichts schriftlich über die ab 24 Modelle
Vielleicht wird nur die Entwicklung und der support eingestellt?
War meine ich bei der ersten Riser Generation auch so
Und von welcher Summe reden wir ca.? Die Originale zieht ja über 400 Schleifen aus dem Säckel
Bzw. : hast Du einen direkten Link zur 7.5er ? Finde nur die 6.6er oder 8A. Oder ich bin zu schnell
Alles anzeigenIch habe ja gedacht das es nicht mehr schlimmer geht ....
Wie macht man ein
hässlichesnicht so schönes Motorrad,wie die 1300er GS, sicher vor Diebstahl???
Indem man es
noch hässlicherindividualisiert, und die Farbe lila ins Spiel bringt
Seht selbst ...
Oh...