Alles anzeigenJunge Junge, mit gebrochenem Schienbeinkopf hast du die Maschine noch Heim gefahren. Alle Achtung! 👍
Geht schon Leider schon machen dürfen.
Alles anzeigenJunge Junge, mit gebrochenem Schienbeinkopf hast du die Maschine noch Heim gefahren. Alle Achtung! 👍
Geht schon Leider schon machen dürfen.
Happy Birthday dem Herren und wohl bekommt der Kuchen!
Auch von mir zu Euch alles alles 💘 und Gute
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Wird das Dingda der Tütü des Schwarzwalds?
Ich hoffe doch mal nicht
Alles anzeigen700 km 9500 hm 35std ohne Motor. Die Messe ist gelesen...oder wie sagte einst Felix M...der
Drops ist gelutscht
Demnächst wieder mit der AS
Gruß
das hätte ich selbst ohne Herzinfarkt nie geschafft. Chapeau
Landhaus Fuchs -> Hubraum -> nach Hause
5-8 Grad, teils stärkere Böen in den Höhenlagen , Hagel und Regen plus ein bisserl Sonne macht zusammen 120km Teilzeitspaß
Alles anzeigenKlausi: Blöde Frage: "Handelt es sich bei Deinem Kettenöler um einen originalen Cobrra Nemo 2, oder um eine Chinakopie?"
Das von Dir geschilderte Tropfen bei höheren Temperaturen, hatte ich bei meine originalen Nemo 2 nie.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Chinakopie und Orischinaal funktionieren gleich und sind beide 1:1 genau gleich.
Je nach Öl kann der im Worstcase etwas Inkontinent werden.
Hatte schon den Original am Tiger 955 und die Kopie am Tiger 800 und an der AT
Ich hab ja schon mein Öl und die neuen Filter. Hab gar nicht dran gedacht das der "alte" Schlüssel nicht passen könnte. Aber der 65er wird nbei Ebay für Tiger 800 und AT gleich gelistet. Sollte also passen. Wollte mich nur noch vergewissern weil ich keinen Bock habe mitten drin aufhören zu müssen. Mein neuer K&N Filter hat ja für später eine Schlüsselweite am Deckel für eine normale Nuß
Alles anzeigenMusste ich neulich mangels eines passendes Werkzeuges erst anwenden. 🤭
Und das wollte ich halt vermeiden.
Darf ich da mal ne Frage zu stellen ohne einen neues Thema aufzumachen:
Hab in meinen Aservaten einen Filterschlüssel mit dem Maß 64.5mm und 67mm . Das heißt ich muss mir für meine 1000er Atas einen neuen kaufen? oder passt da einer? Das ist halt das doofe das der Motorschutz erst ab muss um das zu prüfen
Da leider keine Erfahrungen anliegen versuche ich erstmal den Lenker und die Guards zu optimieren.
Ich werde berichten