Liegt unter der Sitzbank nicht ein 6-Polstecker?
Beiträge von Tigggi
-
-
Hallo guten Morgen,
wer da Bedarf hat sollte auch mal nach Bremsenentlüftergeräten schauen.
Da gibt es inzwischen preiswerte Geräte, die das Pumpen überflüssig machen.
Und somit auch solche Ventile, zumal die Entlüfterventile teurer sind.
Nur mal so als Info.
Viel Spaß
Gruß
Th.
Ein Vorschlag dazu wäre ne coole Sache. Ich stehe auch gedanklich vor einem Wechsel der Bremsflüssigkeit
-
... du meinst bestimmt ENUMA
und ja , geniales einfaches und sicheres System und vor allem braucht's kein Spezialwerkzeug
.
Sorry, natürlich Enuma
-
Marokko steht in 5 Jahren auf der Agenda. Mit Renteneintritt,aber weil ich bisher alleine fahre, wohl sehr Straßenlastig. Hab ne marokkanische Arbeitskollegin deren Motorradfahrender Bruder in ,ich glaub Tanger lebt.Also wirds geil weil er mich Zeitweise führen will
-
Alles gut. Hab erst im Nachhinein gesehen das es im NT Bereich gepostet wurde. Leider kann man hier nur editieren aber nicht löschen. Deswegen hab ichs stehen lassen
-
Wie ich auch schrieb
-
Bei der 1000er bringt es definitiv was! Bin 185 groß!
-
Einwurfeinschreiben ist auf jeden Fall das beste, da stimme ich Dir zu. Da gabs schon mehrfach Reportagen drüber.
Ich denke mal das es sich für bwm eh erledigt hat.
Er kann aus Zeitgründen und möchte aus mangelnden Erfolgsausichten eh nichts tiefgreifenden unternehmen , was ich auch gut nachvollziehen kann.
Es ist zwar super ärgerlich aber manchmal gibt es halt ein Zusammenspiel an Ereignissen die man nur aufbröseln könnte wenn man selbst vom Fach ist und es für sich macht.
Jedenfalls meine Meinung
-
Kurze schöne 170 Km im Kreis Olpe gechillt.
Dazu noch ein hübsches Cafe´ angeleckt! Tolle Terrasse mit Blick in die Gegend.
Wie alt dieser Silo wohl ist? Bestimmt älter als ich
Ein Haus im Walde!!!
Freiheit! Einfach Freiheit
-
Heute zur Mittagszeit eine Tricolor in Linde?