So viel Worte über das Verhalten anderer Menschen......
Beiträge von Tigggi
-
-
Alles anzeigen
Frueher hatte ich oft eine Kufiya verwendet, die bei Regen zwar immer schwerer wurde, aber im Alltag meist bis nach Hause reichte. In Marokko hatte ich mir einen traditionellen Schal gekauft, relativ lang und aehnlich duenn. Dessen Staerke kam bei Hitze zum Tragen, weil er - sehr locker gewickelt - ein isolierendes Luftpolster bildete und trotzdem viel Belueftung bot.
Stimmt, die hab ich auch, eins original aus Palästina vor über 10 Jahren mal gekauft und einmal in kleiner und dünner von Brandit. Die kommen bei Mehrtagestouren um den Hals.
-
Oft benutze ich das gute alte aber immer wieder neu gekaufte und gebatikte Windeltuch.
Passt prima für Sommer und Winter.
Bin halt alt und eingefahren.
Aber dickere Buffs gehen auch
-
Alles anzeigen
Ich wollte doch nur einen Hepco Becker Kofferträger montieren....

So, geschafft. Musste die Garage meiner Vermieterin räumen weil sie die wieder mit ihrem Auto vollstellen wurde. Unverschämt!!!

Mein spezieller Dank auch an HB für die vielen verbaumöglichkeiten mit all den Adapterplatten und anderem welches den Schloßhaltern beiligen.
-
Ich wollte doch nur einen Hepco Becker Kofferträger montieren....

-
Moin Holger, alles gute und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr
-
Ich bin ja auch recht zufrieden. Hinten hat der jetzt knappe 4k runter und da wird noch richtig was gehen. Bin mal gespannt.
Aber habt ihr auch bei "dickeren" Bitumennähten versetzt?
Kenn ich so gar nicht vom Avon Trailrider und dem STR.
Ist nicht angenehm in Kurven
-
Hallo Kai, nachträglich das beste an Wünschen in den Norden.
-
Mir ist so eine Idee gekommen wegen einspeichen.
Müssten das nicht auch Fahrradläden machen können? Die Arbeit ist doch eigentlich die selbe, nur die Teile sind größer und schwerer
-
trueadventure.de/forum/core/attachment/113554/Da meine Schwiegereltern einmal noch nach Cuxhaven wollten war ich gezwungen mit dem Mopped hinterher zu fahren . Am Ende 120km Bahn und 380km über Land mit zum Teil echt schönen kleinen Straßen und sogar eine längere Strecke nur mit groben Steinen "gepflastert". Ähnlich wie die alten Römerstraße. Interessant zu fahren.
Rotwild habe ich gesehen20251010_102158.jpg
Dadada war ich auch
trueadventure.de/forum/core/attachment/113554/
In Recke auf einem Gelände zu einem Wanderweg einer alten Zechenanlage kurz Pause
In Sage an einem Kriegsgedenkstädte vorbeigekommen und besucht. Echt eindrucksvoll das ganze!20251010_191635.jpg
Und dann Straaand und natürlich Ebbe!20251010_181829.jpg