Ich werfe die Tage noch mal Youtube an und suche wenns eh so ne große OP werden muss
Beiträge von Tigggi
-
-
Werde ich noch mal suchen Tom
So hab ichs letztes Jahr ja auch gemacht .
Muss sie dann noch mal suchen da ich Depp die nicht abgespeichert habe.
Hatte nur gedacht das die Geschichte nicht so kompliziert wird und man schneller an das dämliche Teil kommt.
-
Puh, dank Dir.
Also von links nach rechts nacheinander alles abbauen bis man dann dran kommt.
Also eher die Zeit so planen als müsse man alles abbauen.
Das ist das was ich halt total mies an der ATAS finde. Auch wenn wohl andere nicht besser sind.Aber Servicefreundlichkeit ist nicht die Hauptsorge von Honda
-
Trotz durchfahren im Winter, aber da ja nie länger als 50km, endlich mal wieder ne 130km Tour durchs Bergische.
3 astunden haben schon an der Konstitution gesagt, aber es war sau gut!
Und eeeeeendlich : nur Sonne!
-
Danke für die Info Andreas. Hilft mir nur nicht bei der Frage wieviel da runter muss da ja alles ineinander gesteckt ist. Zum Beispiel ob die Nöpels vorm Tank auch weg müssen und die Lampenverkleidung und die Verkleidung am Kühler, oder einfach nur die zierliche links, den Seitendeckel und gut ist.
Ist halt auch ne Frage wieviel Zeit man vorplant
-
Vorweg: Ich hab vor einem halben Jahr im Zuge vom Luftfilterwechsel auch die12V Steckdose gegen eine USB-Steckdose getauscht. Und natürlich ist die kaputt. Geht nichts mehr.
Jetzt hab ich allerdings die komplette Verkleidung einmal erst abgehabt. Aber halt nie nur eine Seite!
Jetzt die Frage: Was muss alles ab um an die Steckdose , bzw. die Kontermutter ranzukommen?
2019erATAS
-
Alternativ geht ja hier und da schon eine App.
EasyPark oder so. Funktioniert zumindest meist dort wo es eine größere Parkraumbewirtschaftung gilbt.
Aber klar, leider noch nicht überall und ist keine reine Uhr.
Stinmt, beim Auto benutze ich EasyPark ja eh. Und sas klappt prima. Nur fürn Aldi usw . fehlt noch ne Lösung. Die Zettelpuppen der Ürivaten sind echt ne Plage
-
passt so eine elektronische Parkscheibe hinter die Scheibe?
https://ooono.com/products/de-p-disc-no3-blackläßt sich im Bedarfsfall auch abnehmen
Beim Abstellen im Winterquartier oder beim Duschen.für die Parkscheine gibt es Klarsichthüllen
Super Idee. Halten die Neodynmagnete das Geschüttel der Twin aus? Oder sollte man den Oono während der Fahrt abnehmen?
-
Dank Dir Tom! Ich gucke mal
-
Meins!
Melde mich nachher!
Gruß Sven