Hey Sigi, das sind mal richtig tolle Worte zu einem echt tollen Text zusammen gesetzt.
Danke
Hey Sigi, das sind mal richtig tolle Worte zu einem echt tollen Text zusammen gesetzt.
Danke
Hatte immer ein Samsung TabA beim z.B. bei Calimoto was zu ändern. Man hat halt den Vorteil eines größeren ildschirms und man sieht Detailierter. Das Tab hat glaube ich 10Inch.Also recht klein, aber für so Sachen ausreichend.
Früher? Boar, mein erster war irgendeine Fiberglasmurmel die ich dann noch verfeinert habe.
Alles anzeigenMahlzeit,....
In den Bereich ist die AT auch nicht besser als eine Fireblade, könnt Ihr Euch in den verfügbaren Rechnern mal anschauen!
Also in Deinen Augen also gleich?
Also warum 500 Seiten mit viel blabla ( ich meine nicht Dich allei persönlich) ?
Warum aus ALLEM eine Wissenschaft machen(auch da bist nicht Du alleine gemeint. Im Grunde finde ich das tiefere Fachwissen von vielen hier genial)?
Warum also nicht einfach nur das vorgegebene reinschütten und gut ist.
Knallt da jemand besseres rein indem er sich vorher informiert hat ists doch gut.
Beharrt jemand auf seinen Irrglaube und schüttet das falsche rein ists doch auch gut. Ersiees muss seine Gründe haben .
Danke Rüdiger. Es macht den Anschein wenn man sich die Beschreibung ansieht.
Ich hab mal den Support angeschrieben.
Sonst muss ich nen SW Motech oder HB Träger und G6G Koffer getrennt kaufen.
Hallo, sind die Aufnahmen für Kofferträger an der SD06 Bj2018 und 2019 für lle ATs gleich?
Also egal ob normale AT und ATAS?
Blicke da grad nicht durch. Dann gäbe es preiswert was bei Motea. Wird aber nur CRF1000L Bj 2018/19 beschrieben
Hi, da mir gestern bei einem Umfaller der rechte original Hondakunststoffkoffer zerborsten ist, brauch neues Material.
Entweder Koffer alleine mit Erwähnung zu welchem Trägersystem die passen, oder halt ein komplettes Set.
Wünschenswert wären ca.40l links und um die 30l rechts
So, habs gestern ja schon angedroht: heute waren wir am Siegfall. War echt schön da... Und so ruhig und leer.
Was aber kein Wunder war : der Elmores war ja zu. Opening 16 Uhr. Da waren wir wieder zurück. Sind dann etwas weiter in die Biker´s Rast wo man auch richtig geil Kohle gegen Cola und Curryworscht tauschen konnte
Nix Moppedfahren. Familiengrillen war angesagt
Dabei der kommenden Jugend Motorräder näher gebracht.
Und hoffi69 :
An den Siegfall geht's für uns morgen auch
Ich hoffe ihr habt uns etwas von der schönen Aussicht übrig gelassen
Alles anzeigenTrotzdem schade drum. Insbesondere für die Mitarbeiter.
Auch für Mattighofen. Die Stadt und KTM sind arg verbunden. Egal ob durch Industrie oder im Einzelhandel.