Beiträge von Tigggi

Ruroc ist genial. Mein Bester hat einen , aber den Normalen, der ist super.

Davor hatte er die StarQars Edition

Die hat ihm bei seinem Highsider extrem das Gesicht geschützt. Ist nämlich darauf gelandet

Auch mit den ganzen Visieren.

Achte nur darauf das die neue Headwave Ausführung verbaut oder gekauft wird. Bei der alten musste am Hinterkopf auf ein paar kleinen Gummiknöpfen gedrückt werden.

Absolut schlecht

Einzig Nachteilig ist wenn Du was nachbestellen musst,willst.

Dann schlägt der Zoll und Versand erbarmungslos durch!

Sampleman : ist gratis dabei !

Aber leider die alte Variante.

Andreas, es braucht keinen Marty McFly. Honda scheint ja an die Konstruktion nicht ranzugehen. Sonst würden selbst ausgetauschte Display nicht auch wieder beschlagen. Ob der Touch irgendwann in dem Zuge durch korrodierte Platinen ausfällt bleibt auch abzuwarten.

Und die Lösung ist halt nicht so einfach! Das Problem wird in den Gebrauchthandel voll einsteigen. Denn wenn ich

a . Von dem Problem als Interessent weiß würde ich schon zweifeln ob ich das Produkt überhaupt will. Oder

b. Wenn mir das Display während der Probefahrt Beschläge hätte ich keine vermehrte Lust 10 K oder so auf den Tisch zu legen.

wenn einem als Erstbesitzer das egal ist und man mit leben kann: fein.

Der Gebrauchtkäufer und.U. nicht

Es geht alles, bin auf dem Foto auch bei Minus 6 oder so durch von Burbach mit Umwegen nach Hause . Viel Landstraße, in Hauptsache allerdings Autobahn. Aber alles trocken. Handy ist komplett abgekackt und dank Thermoboy aber recht warm am Körper.

Keine Rutscher , nix.

Wie die Vorredner schreiben:

Die Kälte nicht unterschätzen, die ist ein größerer Feind bei höheren Geschwindigkeiten als die Kälte. Die kann man eher in das Fahrverhalten einplanen

Polo Jüchen heißt das Zauberwort.

Die haben den normalen Shop , die Resteecke und ein Restaurant. Ab und an sogar Feiern

So, was neues zum Trailhound?

Ich hoffe doch das da noch was handfesteres als eine verkappte Werbung von Motorrad kommt.

Denn das kannst ja nicht gewesen sein wenn die Jungs auf der Messe sagen das sich Motorrad die Reifen mitgenommen haben, oder?

Wäre schwer enttäuschend.

Eurogrip Trailhound STR & Wild Adventure Reifen ab 220 €
    Eurogrip stellt den Trailhound Wild vor, einen neuen Dual-Purpose-Reifen für Fahrer, die auch abseits des Asphalts unterwegs sind. Gemeinsam mit dem Trailhound…
    www.motorradonline.de