Alles anzeigendass er einem Großteil deiner Mitbürger am Allerwertesten vorbei geht.
Und das zu recht!
Alles anzeigendass er einem Großteil deiner Mitbürger am Allerwertesten vorbei geht.
Und das zu recht!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Josef.
Feier schön
Da lobe ich doch die useligen zwei kleinen Schräubchen an der AT
Da meine Kette nach 37000.km kurz vorm Tot steht hab ich mal aus Neugier die Ritzelabdeckung abgemacht um das Ritzel zu checken. Dabei hab ich das Motorrad um gefühlt 1kg Schmodder befreit.
Soviel hatte ich noch nie.
Kann es sein das die ATAS SD06 als OEM ein Silentritzel hat? Da war ein dunkelrote Belag auf dem Ritzel.
Alles anzeigenDas Problem entsteht danach beim Händler oder Kunde, die eine zulassungsfähige Maschine zulassen und danach entdrosseln. Damit wirds illegal. Und zu dem Zeitpunkt ist KTM auch raus.
In meinen unjuristischen Augen Vergleichbar mit Chiptuning und dem Blindstecken von Lambdasonden .
Blöde Frage: ist die Originale Schutzfolie noch drauf? Die Dunkelheit, bzw. vergilbt mit der Zeit
Alles anzeigenMoin Sven,
die Basis war zwar die K100.
aber hieß das Modell nicht K1
Entschuldige Klaus. Natürlich, Du hast recht!
Sorry, aber was genau hat KTM illegales geliefert?
Erst der Einbau auf Kundenwunsch hat die Kiste illegal gemacht.
Das KTM die Teile belegt ist eher Service für die, die damit durch die Pampa wollen
Wir waren heute mal in einem kleinen aber superfeinen Motorradmuseum in St. Englmar Nähe Regensburg.
Richtig schön.
2 Münch Mammuts in Auslieferzustand
5 top erhaltene K1
AME BMW-Chopper
Jede Menge zum Teil topp restaurierte Vor und Nachkriegsmoppeds