Alles anzeigen
wenn man auf saubere Felgen steht dann ist Alex DER Ansprechpartner
Alles anzeigen
wenn man auf saubere Felgen steht dann ist Alex DER Ansprechpartner
Alles Gute zum Geburtstag Holger. Feier heute schön
Alles anzeigenDie Händler dürfen davon ausgehen, dass die Interessenten sich vorab informieren über tech. Daten und Modelplatzierung. Mit dem Wissen und der Entscheidung für diese Art Motorrad, reichen 30-60 Minuten Fahrt aus. Schaltereinheiten, usw. kann man sich ja dann immer noch länger anschauen im Showroom.
Wer blind kauft, nimmt halt die 50:50 Chance in Kauf und trägt freiwillig das höhere Riskio.
in 30-60 Minuten bist Du z.B. aus Düsseldorf nicht mal raus. Plus Fahrtzeiten zum freien fahren und testen die nicht durch den Verkehr verzögert werden. Selbst 2 Stunden letztens bei Ducati waren viel zu kurz da der Rückweg genau so voll mit Verkehr war
jepp, stimmt schon. Mich interessierte nur die werte Usermeinung.
Könnte ja sein das trotz Erlaubnis manche Reifen so gar nicht miteinander können
Moin Norbert Kandidatnr2 , da von allen Schreibern wohl schon alles gesagt wurde und es am Ende eh Deine Entscheidung sein wird ,oder ja schon ist, hier noch ein paar Worte :
Geh alles mit Bedacht unddem Glauben das alles besser wird an.
Die Medizin ist heute so ultraweit gekommen. Das wird schon!.
Du wirst alles mit Bravour machen.
Ich drück Dir die Daumen und hoffe das Beste
Hallo. Da mich der jetzige Satz STR mit einem recht brutalen Verschleiß hinten zankt(letztes Jahr 11000km mit noch Rest,jetzt 7000 und fast runter) , der vordere aber noch prima ist, meine Frage :
Hat schon jemand von Euch die Reifen gemixt?
Wollte den STR vorne noch wegfahren und dann auch auf TKC 70 wechseln. Im Winter macht man eh was langsamer denke ich und somit auch keine Kurvenhatz.
Guten Mooooorgen lieber Kay.
Alles gute zum Ehrentag und feier schön
So, noch ein paar wenige Impressionen aus der Tscheschei .
Leider ist die Reise durch einen Highsider bei 30-40 in einer absoluten leichten Kurve bei meinem Kumpel jäh beendet worden. Kumpel gehts gut ,die Z wurde dabei komplett zerstört.
Aber bis dahin echt gut. Straßen bis auf Ausnahmen, dann aber richtig mies, waren super.
Also ist das nächste verlängerte Wochenende in 2025 schon mal leicht vorgeplant. Wir wollen mehr sehen!
Ich will will Euch allen ja nicht zu nahe treten Jungs.
Aber der Pit hat keine Sturzbügel wie ihr alle.
Die Bozzos sind dann relativ Alternativlos da die viel viel kleiner bauen als Chinamann, Motea and what else.
Och wollte meine Moteas auch an die Gabel bringen, aber das klappt nicht. Die stoßen unbarmherzig an die Verkleidung oder den Kühler.
Man kann zwar was mit Rohrhalterungen basteln damit die mittig vor die Gabel montiert sind , aber diese Rohrhalter verkratzt Dir am Ende nur die güldene Gabel ,dann rutschen due in der Zeit runter und es sieht aus wie ein überfahrener Minion
Heute bei 7-13 Grad vom Rheinland nach Bayern um morgen Richtung Prag und dm Montag Richtung Karlsbad das Land unsicher machen