In Deutschland ist halt alles viel komplizierter. Ich würde bei einem Stau und großer Hitze mit Schrittgeschwindigkeit auf dem Standstreifen fahren ( ich weiß das dies auch verboten ist ), und bei der nächsten Gelegenheit die Bahn verlassen.
Beiträge von Thomas61
-
-
Ah ok, dachte echt du hättest schon Barkbusters drauf gehabt.
-
Alles anzeigen
Hattest du noch keine?
-
-
-
-
-
Wir sind heute mal nicht so weit und viel gefahren. Hatten uns am Mittag mit meinem besten Kumpel und deren Frau zum Essen verabredet. Da wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten ( er wohnt ca 70 km entfernt ) haben wir knapp 3 Stunden zusammen verbracht. Anschließend sind Tina und ich noch ein Eis essen gefahren ( nein diesmal gibt‘s kein Bild
) .Unterwegs kamen wir noch an dieser alten Dampflok vorbei
Nach ca 140 km waren wir wieder zurück.
Und jetzt zieht sich der Himmel wieder zu und es ist auch schon leicht am donnern.
So muss es auch sein, heute morgen um 6 Uhr hat es schon heftig geregnet, der Tag war trocken und am Abend oder Nacht regnet es wieder
. -
-
Heute Nachmittag um 15.30 Uhr sind Tina und ich aufgebrochen um eine kleine Runde zu drehen. Los ging es über Haiger ins Siegerland, von dort dann über Hainchen nach Bad Laasphe. Dort haben wir die erste Pause bei einer Eisdiele gemacht.
Mit diesem Spruch werden die Gäste begrüßt
Und was nicht fehlen darf
Mit Blick auf die AT‘s
Nach dieser Erfrischung ging es weiter an Biedenkopf und der Sackpfeife vorbei Richtung Wetter. Hier gab es einen Hinweis auf die historische Altstadt. Wenn es nicht so heiß gewesen wäre, dann hätten wir uns das mal angesehen. Überhaupt gibt es in dieser Gegend noch sehr viele und schöne Fachwerkhäuser. Weiter sind wir dann nach Wetzlar und von dort dann wieder nach Hause. Ingesamt waren es ca 190 km.
Unterwegs bei einer Pause haben wir diese Wolke gesehen.
Ups, das sind natürlich keine Wolken

Aber jetzt
Und eben zuhause von der Terrasse aus dieses Exemplar
Und nun lassen wir den Tag ausklingen.