Beiträge von Thomas61
-
-
-
-
-
Heute nach über zwei wöchiger Abstinenz probiert ob ich noch mit der AT fahren kann
.Hab eine 140 km Tour planlos durch die Gegend gemacht. Hab festgestellt das es noch klappt
.Hier bei einer kurzen Pause.
-
RedRider Problem erkannt, Problem gelöst.

-
Alles anzeigen
Bin jetzt nicht zu 100% sicher. Aber kann es sein, daß man die Funktion
erst aktivieren muß? Ähnlich wie die Freigabe der Zusatzscheinwerfer
mit dem roten Stecker unter der hinteren Sitzbank?
Das würde mich wundern, es sei denn das sich Honda da was neues hat einfallen lassen.
Man kann ja auch bei jedem Auto von Automatik auf permanentes Abblendlicht stellen.
Dient ja eigentlich auch der Sicherheit. Denke aber das wir noch dahinter kommen.
-
Alles anzeigen
Hmmmm.... ich hab gesucht wie ein Ochse... Dann muss ich wohl noch einmal schauen.
Danke Thomas, könnte aber auch sein, dass sie die Software zum 26 Modell noch einmal geändert haben.
Ja, das könnte allerdings auch sein. Kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen. Denn wenn man im Nebel fährt, dann schaltet sich das Abblendlicht nicht immer ein, weil es vielleicht nicht dunkel genug ist.
Schau noch mal nach, wenn du nichts findest können wir ja mal telefonieren.
-
Alles anzeigen
Was mir jetzt bei meiner SD 13 aufgefallen ist, dass ich nicht mehr die Lichtautomatik ausschalten kann. Ich will lieber immer mit Abblendlicht fahren und das konnte ich bei der SD 08 über das Menü auch so schalten. Bei der neuen geht das nicht mehr.
Hallo Peter, das müsste aber gehen. Tina hat ja auch die SD13 und die kann die Automatik ausschalten.
-