Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Zeichenbrett
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Zeichenbrett, Zeichenblock, Blockschokolade
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Zeichenbrett
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Zeichenbrett, Zeichenblock, Blockschokolade
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Hornbrille
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Hornbrille, Sonnenbrille, Lesebrille
Alles anzeigenLass uns nächste Woche mal treffen, am besten im Café .... und dann machen wir Bilder und laden sie sofort hoch: AT vor Kuchen, AT hinter Kuchen, Kuchen vor AT, Kuchen hinter AT und Eis, Eis ist prima.
![]()
Schade das es hier keine Fischbrötchen-Buden gibt
Guten Heimflug !
Sehr gute Idee Rudi.
Wenn es nicht so weit wäre, dann würde ich die Fischbrötchen hier von Sydney mitbringen.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Sturzbügel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Sturzbügel, Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerfer
Heute Morgen Einfahrt in den Hafen von Sydney.
Die Weltberühmte Oper
Die Harbour Bridge unter der wir durchgefahren sind
Für uns endet hier leider die Reise. Aber es waren wunderschöne 18 Tage auf See, in Neuseeland, in Tasmanien und heute noch einen Ausflug in einen Wildlife Park.
Grüße aus Sydney
Und ab nächste Woche gibt es wieder Bilder mit der AT und der Kawa . Und vielleicht auch mit Kuchen oder Eis
Das steht bei Calimoto das sie die Daten von Blitzer de nehmen. Die festen Blitzer passen schon, aber die mobilen ganz selten. Ich nutze nur noch den Blitzer
Calimoto nutzt die Daten von Blitzer de
Alles anzeigenIst Morten Hansen an Bord?
Leider nein, der ist in Chile von Bord gegangen, und kommt glaub in Bali wieder zurück.
Alles anzeigender Teufel ist klasse, ... der würde hier auf die Seite gut passen wo es um die 1300er GS geht
Das war sich mein Gedanke als ich den gesehen hab. Der könnte ja da mal zubeißen
StefanW-tal vielleicht gefallen dir Bilder aus Tasmanien und Australien. Aber leider ohne AT, aber dafür mit einem Schiff. Das hatten wir ja auch noch nicht so viel 😃
Der Tasmanische Teufel
4e51c8a7-c127-4c39-9e1d-fed383d42764.jpg
Sonnenuntergang auf dem Meer
Und hier hab ich versucht nach Hause zu telefonieren. Hatte aber keine Verbindung
d8e65ca0-58aa-446a-ba3a-53b6ec49c5a7.jpeg
Liebe Grüße aus Australien