Dann wünsche ich euch eine gute Heimreise
Beiträge von Thomas61
-
-
Ich hatte heute die schnellste und kostengünstigste Reparatur ever.
Seit geraumer Zeit beobachte ich das meine Bildschirmoberfläche immer undurchsichtiger wird.
Irgendwie sah das aus, als würde die Oberfläche sandgestrahlt werden.
Heute hatte ich dann beschlossen zu der Werkstatt meines Vertrauens in Bad Kreuznach zu fahren und das anzumeckern.
Die kleine zarte Dame (jedoch sehr kompetent) ,in der Reparaturannahme, konnte sich das anhand meiner Erklärung nicht vorstellen.
Also raus ans Moped und das Corpus Delicti präsentiert.
Ein kurzer prüfender Blick von Ihr und dann hat sie die original Schutzfolie vom Display gefummelt. Und siehe da, ein glasklarer Bildschirm.
Oh man war das peinlich nach fast 20 000 km.
Und was hatte ich mir nicht alles zurechtgelegt um zu motzen.
Habe mich vielmals bedankt, schnell den Helm auf und gesehen das ich Land gewinne.
Das kommt jetzt wohl in die Rubrik " Dumm gelaufen"
-
Heute nochmal das Wetter ausgenutzt und eine kleine Tour von 240 km gemacht
Aufgrund der niedrigen Temperaturen von nur 4 Grad bin ich erst gegen 13 Uhr losgefahren.
Dachte mir wenn ich in Richtung Rhein fahre wird es etwas wärmer, und so war es dann auch.
Hier in Koblenz
Zurück bin ich dann über Lahnstein, Bad Ems, einen Teil durch das Gelbbachtal und über Limburg wieder nach Hause.
-
Guten Morgen Harald,
auch von mir ein
alles gute und Gesundheit. Hab einen schönen Tag
-
-
Barbara, du kannst die aber auch mit Kabelbinder am Bügel befestigen. Dann haste das gefriemel nicht wenn du die mal öffnest. Hab meine auch so befestigt.
-
-
Heute nach fast drei Wochen Abstinenz endlich wieder mal eine 200 km Runde ohne Ziel gefahren.
Es fängt langsam an Herbst zu werden
-
Bevor ich für eine uralte XRV750 mit mindestens 50.000km und einem Alter von über 25 Jahren über 4.000€ bezahlen soll, würde ich einen nagelneuen Chinaböller mit Werksgarantie bevorzugen. Mash und QJ-Motor (KTM) sind sehr präsent.
An dem Alteisen mag man vielleicht leichter schrauben können, an einem Neuteil muss man es erst gar nicht.
Der Threadsteller hat sich aber die XRV750 ausgesucht
-