Sind verkauft, Kann geschlossen werden.
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Habe mir jetzt einmal einen digitalem Notfallpass gegönnt. https://www.lebensretter.shop/
Nachdem der Körper mit zunehmendem Alter durch Einbau verschiedener mechanischer Hilfsmittel die eine oder andere Bedienungsanleitung für helfende Hände benötigt.
Ebenso ist es nicht verkehrt in diesem Zuge die benötigten Wartung und Schmierstoffe mit Intervallen und Füllmengen genau zu benennen.
Dabei kann man dort auch gleich die angefallenen Reparaturen der letzten Jahre als Info für das medizinische Servicepersonal hinterlegen.
Prima, besser hätte man es nicht schreiben können.
Ich hab meinen Notfallpass schon seid dem Frühling, und kann ihn jedem empfehelen.
-
-
Heute hat unsere Asphalt-Lady Barbara ihren Geburtstag.
Liebe Barbara, ein
zu deinem heutigen Geburtstag und alle Liebe und gute wünschen wir Dir.Es ist schön Dich als eine gute Freundin zu haben. Bleib wie Du bist, und mach Dir heute einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Thomas und Tina

-
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
ich finde es schade wenn das Spiel wegen mir nicht mehr weiter geht.
Ich kann zwar von mir aus nicht sagen wer die Macht hat das aufzulösen, jedoch wenn keiner was dagegen hat, möchte ich es leichter gestalten.
Also AT vor älterem Kleinkraftrad könnte da hoffentlich helfen.
Eine Aufgabe die keiner lösen kann ist irgendwie auch doof.
Danke Olaf. Das Problem ist halt immer was spezielles zu finden. Ich versuche deshalb immer was einzustellen, was lösbar ist aber trotzdem irgendwas das nicht an jeder Ecke zu finden ist.
-
-
-
-