Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
#512 Alles anzeigenHabs gerade mit der FIN bei Honda versucht. Aber es stehen keine Rückrufaktionen an für meine.
Dann wurde die Schaltereinheit im Auslieferungslager schon getauscht.
-
-
-
#514 Rückruf ist Pflicht!
Bei meinem Ex-AG hat man einige Briefe im Fuhrpark einfach liegen lassen, irgendwann kommt dann jemand vom Amt
und will die Plakte entfernen.

Das dauert aber wirklich, Termin vorweisen reicht dann.

Hab meine AF ja erst seit ein paar Wochen, seit gestern geht die Hupe nicht mehr?!?
Heute beim FHH angerufen..."ihr habt schon den RR erledigt vor Übergabe?"
Bestimmt lässt sich man sich Da was einfallen, um mir den Tag Urlaub den ich nehmen muss, sowie
ein paar Stunden Wartezeit die draufgehen, zu versüßen.
Ist eine kurvige Gegend 
Ok, kommen noch Teile dran die noch nicht geliefert bzw. von mir nachbestellt wurden, aber das wäre in einer halben Stunde erledigt gewesen.
-
-
#515 Alles anzeigenauch von mir was neues dazu und eine weitere Erfahrung zu dem enttäuschenden Verhalten dieses Händlers. Dazu irgenwann mal mehr;
Ich hatte jetzt aktuell den Fall das die AT beim losfahren mal aus ging, hatte ich noch nie gehabt. Dann habe ich zwischendurch den Fehler, dass das Display nicht grün neutral anzeigt sondern ein schwarzes Feld mit einem Strich. Beim einlegen des Ganges blinkt die Ganganzeige durchgehend. Letztens habe ich dann feststellen müssen, dass sich dazu der Tempomat dann nicht mehr einschalten lässt. Der Fehler taucht nur sporadisch auf und lässt sich nicht festmachen.
Also Händler angeschrieben, Problem erläutert und ein Video hochgeladen, siehe Auszüge Bilder unten. Ich bekam als Rückmeldung ich sollte die AT vorbei bringen und dort stehen lassen. Soweit Ok.
Das ging nicht kurzfristig, wollte sie kommende Woche bringen und habe nach einem Ersatzmotorrad (Anfahrt 70km) gefragt, dazu kam folgende Antwort

Hallo Herr XXXX,
leider werden unsere Vorführer und Leihfahrzeuge aktuell verkauft, weshalb wir nicht die Möglichkeit haben, unsere Fahrzeuge auf längere Zeit rauszugeben.
Wir reden hier von einem großen Händler mit 10 verschiedenen Marken
. Also heute geantwortet und darauf hingwiesen, was heißt hier längere Zeit, dass Leihmotorräder immer da sind, ich alle Inspektionnen dort ausführen lasse, der Schaltertausch dort ausgeführt wurde und der Fehler vorher nicht da war.Bin gespannt was dieses mal für eine Rückmeldung kommt, habe langsam aber sicher den Kragen voll. Je nachdem werde ich zuerst Honda einschalten, wenn das nichts bringt meinen Rechtschutz. Garantieverlängerung habe ich keine mehr gemacht da dies auch eine Abzocke war und ich auch bei Honda nicht mehr weiter gekommen bin.
Aber das hier war der Austausch eines fehlerhaftes Bauteils, woraufhin auch nicht auszuschließen ist, das evtl. beim Einbau ein Fehler entstandnen ist, oder die Software im Nachgang nicht geprüft wurde.
Halte euch auf dem laufenden
gestern auf meine höfliche aber bestimmende Mail habe ich vom Freundlichen eine Antwort erhalten. Sie bieten mir an die AT mit ihrem Hol und Bringservice bei den Winterinspektionen ab zu hohlen.
Damit kann ich leben da der Fehler nur sporadisch auftaucht und nach dem nächsten starten in der Regel weg ist. Bin mal gespannt was bei der Aktion heraus kommt.
Dabei bekommen sie noch aufgezeigt dass beim Bremsflüssigkeitswechsel der Stand nur knapp über Minimum ist und das oben am neuen Schalter der eine Klemmanschluss frei liegt, Korrossionsgefahr.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!