Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25

Dann wurde die Schaltereinheit im Auslieferungslager schon getauscht.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ich habe irgendwo gelesen, dass man überprüfen kann, ob die Schaltereinheit ausgetauscht wurde; unten sollte ein Bindestrich (-) plus eine Zahl stehen, während die alte nur eine Zahl hatte.

Ich benutze Google Translate, Ich bin Niederländer :zwinker: .

Rückruf ist Pflicht!

Bei meinem Ex-AG hat man einige Briefe im Fuhrpark einfach liegen lassen, irgendwann kommt dann jemand vom Amt

und will die Plakte entfernen. :D

Das dauert aber wirklich, Termin vorweisen reicht dann. :handgestures-thumbupright:

Hab meine AF ja erst seit ein paar Wochen, seit gestern geht die Hupe nicht mehr?!?

Heute beim FHH angerufen..."ihr habt schon den RR erledigt vor Übergabe?"

Bestimmt lässt sich man sich Da was einfallen, um mir den Tag Urlaub den ich nehmen muss, sowie

ein paar Stunden Wartezeit die draufgehen, zu versüßen. :think: :angry-tappingfoot: Ist eine kurvige Gegend ;)

Ok, kommen noch Teile dran die noch nicht geliefert bzw. von mir nachbestellt wurden, aber das wäre in einer halben Stunde erledigt gewesen.

gestern auf meine höfliche aber bestimmende Mail habe ich vom Freundlichen eine Antwort erhalten. Sie bieten mir an die AT mit ihrem Hol und Bringservice bei den Winterinspektionen ab zu hohlen.

Damit kann ich leben da der Fehler nur sporadisch auftaucht und nach dem nächsten starten in der Regel weg ist. Bin mal gespannt was bei der Aktion heraus kommt.

Dabei bekommen sie noch aufgezeigt dass beim Bremsflüssigkeitswechsel der Stand nur knapp über Minimum ist und das oben am neuen Schalter der eine Klemmanschluss frei liegt, Korrossionsgefahr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!