Aufgabe 204 gelöst
AT vor einem vorbeifahrenden Flussschiff
Leider kam ich nicht näher dran.
Neue Aufgabe Nr 205
AT vor einer Baumallee
Sollte die Aufgabe mit dem ersten Bild nicht als gelöst gelten, dann löscht bitte diesen Eintrag.
Aufgabe 204 gelöst
AT vor einem vorbeifahrenden Flussschiff
Leider kam ich nicht näher dran.
Neue Aufgabe Nr 205
AT vor einer Baumallee
Sollte die Aufgabe mit dem ersten Bild nicht als gelöst gelten, dann löscht bitte diesen Eintrag.
Heute haben Tina und ich eine Tour durch den Westerwald, das Bergische , zum Biggesee, Sauerland und Siegerland wieder zurück in den Lahn-Dill-Kreis gemacht. Es waren mal wieder 370 km.
Das ist die Tour, die mir Calimoto als Rundtour vorgeschlagen hat. Sie hatte einen Caliwert von 71
Screenshot 2025-10-11 200304.png
Los sind wir um 9.30 Uhr bei Temperaturen von 12 Grad und haben dann in Much bei der Bäckerei Heimann,
die wir sehr empfehlen können, eine Pause eingelegt und das Frühstück nachgeholt
Gut genährt sind wir dann weitergefahren und haben am Biggegrill eine Kaffeepause gemacht. Leider gibt es keine Fotos, weil wir
einen AT Fahrer aus Essen dort getroffen haben, und uns ca 45 min mit ihm unterhalten haben. Er kannte unser Forum und ist
auch Mitglied, aber ich hab dann vergessen zu fragen was sein Nickname ist. Vielleicht liest er ja diese Zeilen und meldet sich.
Dann sind wir weiter ins Bergische und haben beim Freilichtaltar einen kurzen Fotostop gemacht.
Danach sind wir weiter, bei Nieselregen der auch mal etwas mehr wurde, bis Schmallenberg wo wir noch einen Kaffee
eingenommen haben. Von dort ging es dann zurück nach Hause wo wir dann um 18.15 Uhr gelandet sind.
Und morgen geht es wieder auf Tour. Wir müssen den Oktober noch ausnutzten, denn ab 1.11. ist Pause bis zum 1.3. ![]()
Aber nur für die beiden AT´s , denn dann kommt, soweit das Wetter mitspielt die CBF dran. ![]()
Guten morgen mein lieber.
auch ich sage
und alles Gute
zu Deinem Burzeltag.
Mach Dir heute einen schönen Tag
.
Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum.
![]()
Alles anzeigenEine Reparatur kommt für mich nicht in Frage, da ich das vertrauen in diese Maschine
verloren habe
Das hat ja eigentlich nichts mit der AT zu tun. Wie man hier im Forum schon gelesen hat sind die Erstausrüster Reifen die Honda montiert nicht die besten. Der Karo Street neigt zum rutschen und ich hatte mit dem Bridgestone A41 auch nur eine Laufleistung von 1500 km.
Wenn man dann diese Reifen beim Händler kauft sind die besser.
Ist zwar sch…. was Honda sich da leistet, ist aber leider so.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe heute Abend den Kaufvertrag für eine Neue unterschrieben. Conti’s sind im Preis mit drin. Wenn jemand Interesse an einem Unfallmotorrad hat, einfach melden.
LG joemec
Sehe gerade das du eine neue gekauft hast. Darf man fragen was es geworden ist ?
Ich hab mir das ProCharger 4000 von Louis geholt und auch ein Kabel nach außen gelegt.
Wenn du einen Preis hast, dann stelle sie für ein paar Euros mehr bei Mobile ein. Hab meine SD06 vor zwei Jahren auch dort eingestellt und sie nach Lettland verkauft. Die Abwicklung lief sehr gut und reibungslos ab. Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich per PN.
Hallo ihr drei Geburtstagskinder
. Auch ich wünsche euch ein
und alles gute.
Macht euch heute einen schönen Tag mit
und das im Kreise eurer Lieben ![]()
Alles anzeigenWas, um Gottes Willen, muss man an den Schaltern groß bedienen?? Das einzige, was ich betätige, ist vielleicht das EERA. 🤔
Das hab ich mich auch gefragt. ![]()
Im dunklen konzentriere ich mich auf die Straße. Und für den Blinker brauche ich kein Licht ![]()