Beiträge von Thomas61
-
-
Hallo Frank, ich hab mal gesucht und hab ein Bild gefunden wo beide drauf sind.
Ich hab die bei Kleinanzeigen gekauft, und weiß leider nicht mehr bei wem
.Ich weiß das es hier im Forum einige gibt die den Schutz auch haben. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen. wenn ich zuhause bin dann mach ich ein Foto wo sie montiert sind.
-
Alles anzeigen
Wenn du wieder zurück bist dann bitte ein Bild wenn möglich und wo du das her hast. Danke
Grüße Frank
Ja, mach ich.
-
Alles anzeigen
Einen Klebestreifen auf den Hauptrahmen kleben der im Spritzbereich des Vorderrades steht hatte ich auch schon gedacht, aber würde der sich nicht auf/ablösen wegen der Hitze der Krümmer? Die gehen da ja recht nah dran vorbei.
So einen Klebestreifen habe ich bei mir auch angebracht ( SD09 ). Der Krümmer ist weit genug weg, da brauchst du keine Angst zu haben. Ich hab dann letztes Jahr bei Kleinanzeigen einen Rahmenschutz für unsere AT‘s gekauft und die dann drauf gemacht. Die werden mit Magnet befestigt, wobei der Magnet mit Gummi ummantelt ist. Hält bombenfest und sieht auch noch gut aus. Kann jetzt leider kein Bild machen da ich im Urlaub bin.
-
-
Hallo Rudi, auch von mir ein
und alles gute im neuen Lebensjahr. -
Dann sag ich schon mal Glückwunsch 🎊🎈🎉🍾
-
-
Hey, ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken
die mir heute zum Geburtstag gratuliert haben. Es ist schon schön bei einer solchen Community dabei zu sein. 
-
Hey Robert, vielen Dank das du dir wieder die Arbeit mit dem Kalender machst. Ich freue mich schon drauf.