Beiträge von Thomas61

    Heute sind wir zu einer Tour an die Bevertalsperre im bergischen gefahren.

    Los sind wir heute morgen gegen 10 Uhr.


    Nach ca 30 Kilometer haben wir erst mal eine kleine Kaffeepause gemacht.

    IMG_6618.jpg


    Gestärkt ging es dann weiter .

    Nach ca einer Stunde kamen wir dann an dem Ommerborner Freiluftaltar vorbei, und wollten eigentlich

    nur eine kurze Pause machen.

    Wir waren gerade abgestiegen, da kam eine SD 06 und im Schlepptau eine ältere Transalp. Es war ein Ehepaar aus Essen.

    Nach einem längeren Gespräch, stellte sich heraus das Er auch im Forum angemeldet ist, aber nicht sehr aktiv ist.

    Leider hab ich vergessen zu fragen wie der Nickname war. Es waren auf jedenfall sehr nette Menschen diese beiden.

    Also, solltest Du es hier lesen, dann sag ich nochmals vielen Dank für das nette Gespräch. :wboy: :wboy:


    IMG_6622.jpg


    Danach sind wir dann weiter zur Bevertalsperre. Dort haben wir uns dann nicht so lange aufgehalten, denn es war sehr voll,

    und von der DLRG war auch noch ein Sommerfest.


    ein kleiner Teil der Talsperre

    IMG_6624.jpg


    Übrigens liegt die Talsperre sehr schön, und man kann auch dort bei der " Zornigen Ameise " gut sitzen


    Auf der Rückfahrt haben wir uns dann bei einem Bäcker noch eine kleinigkeit geholt und dann bei Dannenberg eine

    Kaffeepause eingelegt, mit selbstgemachstem Kaffee.

    IMG_6625(1).jpg



    Es war jetzt nicht gerade der allerschönste Platz, aber wir hatten noch eine sehr gute Aussicht.

    Vor allem kamen dort einige Motorräder entlang und man konnte ihnen bei der Kurvenfahrt zuschauen.

    IMG_6626.jpg



    Auch meine AT hat sich das Schauspiel angeschaut :zwinker: :zwinker:

    IMG_6627.jpg



    Unterwegs dann noch einen Blick über das Bergische Land

    IMG_6629.jpg



    Und hier noch bei einer letzten Pause bei Freudenberg

    IMG_6630.jpg



    Es war wieder einmal eine sehr schöne und zum Teil sehr kurvige Tour mit am Ende 290 km.

    Außerdem hab ich heute die 14.000 km vollgemacht.

    Ich glaub es wird langsam wieder Zeit eine neue AT zu kaufen, bei der Km Leistung :zwinker: :zwinker:

    Hallo Richard,


    auch ich gratuliere Dir zum neuen Motorrad. Wichtig bei der ganzen Sache ist das man das geliebte Hobby

    nicht aufgibt, und da ist die Marke und auch das Model zweidrangig.

    Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit der NT

    Heute mit meiner Tochter eine Runde Motorrad gefahren. Kommt leider viel zu selten vor. Wir sind dann spontan nach Runkel zu unserer Lieblings Eisdiele gefahren.


    IMG_6595.jpg


    Es war einfach mal wieder wunderschön

    Ja, da geb ich Dir recht.

    Aber ehrlich wüsste ich im Moment nicht was ich da sonst nehmen soll.

    Ich werde jetzt erst mal abwarten was da so noch passiert und dann vielleicht handeln.