Hallo Frank,
auch von mir ein
Hallo Frank,
auch von mir ein
Ok, dann vielleicht doch den MAA
Allgeier72 Jens wieviel haste mit dem TKC 70 geschafft?
Da bin ich jetzt auch am überlegen. Ich bin Ja mit dem CTA 3 gut zufrieden mit einer Laufleistung von im Schnitt 12.000 km. Wollte als nächstes eigentlich den TKC 70 aufziehen weil der ja auch locker 15.000 km schafft.
Aber wenn ich hier lese das der MAA bis 20.000 km schafft, wäre das ja eher mal einen Versuch wert. Mal sehen was ich mache.
Alles anzeigenWurde der Edersee abgelassen, oder liegt es an fehlendem Niederschlagwasser ?
Sieht richtig schlimm aus.
Ich denke beides
Heute haben Tina und ich eine Tour an den Edersee gemacht. Wir sind durch das Siegerland und dem Kreis Waldeck-Frankenberg gefahren.
Zurück sind wir dann durch das Marburger Land in den Lahn-Dill-Kreis wieder nach Hause.
Hier sind wir in Asel-Süd von wo man dann zur Brücke gelangt
Die Brücke. Im Normalfall liegt sie 10 Meter unter der Wasseroberfläche
Hab den Fährmann angerufen, aber er wollte nicht kommen. Verstehe ich nicht
Und das ist vielleicht der Grund weshalb er nicht kommt
Ein paar Kilometer weiter kann man dann den Rinnsal sehen der da noch ist. Man muss schon genau hinsehen
Und hier fängt der See dann an wieder zu wachsen
Tina wartet auf mich
Unterwegs bei einer Pause
Am Ende waren wieder 280 km mehr auf der Uhr,
und Tina hat heute die 6.000 km voll gemacht
Da meine kleine eine Batterieladungstour benötige, hab ich ihr heute gerne den Gefallen getan .
Bin dann von mir zum Berch gefahren, was schon ziemlich herausfordernd war, da es einige Straßensperrungen gab. Danach bin ich dann nach Bad Nauheim gefahren um meinen Kumpel zu überraschen der dort zur Zeit in Reha ist. Von dort dann über Butzbach und Braunfels wieder zurück nach Hause. Es sind 215 km geworden und hat mal wieder richtig Spaß gemacht die kleine zu bewegen.
Leider gibt es nur ein Bild was ich auf dem Berch gemacht habe. Da war überhaupt nichts los. Denke das die Parkgebühren, die mittlerweile dort fällig sind, viele davon abhält dahin zu fahren.
Alles anzeigenBei Offroad-Kontor gibt es die Bügel jetzt auch in schwarz.
Die schwarzen sind aber 25 Euro teurer als die normalen