Rallekoski Nee Ralf, der ist auch wie bei Klaus S mit einem Zug ab.
SW Motech TR´s und Honda AT´s ist nicht die beste Kombi, obwohl ich drei davon habe .... teilweise schon vor der AT.... den hier leider nicht, der könnte noch am besten passen, bei mir an der SD 08 nuze ich den Micro (ohne WP), den City und den Daypack ... beim Daypack kann ich komplett den Lenker einschlagen und der ist auch Wasserdichter als der normale Micro, beim City habe ich die seitliche kleinen Taschen abgemacht, ... so funktioniert der auch (beim Auf- und Absteigen stört mein Bauch
). Youcon habe ich auch noch .... der passt irgendwie nie, ... Handy mit Kabel Tankrucksack und Lenker .... irgendwas stört immer, ... hätte ich keinen würde ich glaube ich auch mal bei Shad oder Givi schauen ... oder ebeb den Micro WP, ... aber ich kaufe nun keinen mehr dazu, ...
Alles anzeigen
Hallo Michael,
ich bin eigentlich kein Tankrucksackfahrer. Ich hatte damals auf meiner CBF einen draufgemacht und der ist mir eigentlich
immer auf den Sa... gegangen
. Hab mir dann eine Lenkertasche geholt als ich in 2018 meine SD06 hatte. In 2022 bin ich
dann mit einem Yukon der ersten generation von SWM gefahren, der war ja auch Wasserdicht.
Bei der Lenkertasche war es zum Teil etwas fummelig Sachen da rein bzw rauszuholen, war mir aber lieber als ein TR.
Als ich letztens bei meinem Händler war kamen wir diesbezüglich ins Gespräch.Da zeigte er mir diesen TR.Ich war etwas
skeptisch und bot mir an ihn doch mal ein Wochenende zu testen. Wenn es dann nichts wäre könnte ich ihn je wiederbringen
und gut wärs. Ich war überrascht wie wenig er mich stört und er doch "relativ groß" ist, und so hab ich ihn dann doch behalten.
Meine Frau hat auf ihrer SD13 den neuen Yukon WP drauf. Der schlägt genau wie bei mir kaum an.
Sollte der Lenkeinschlag bei der SD13 anders sein als bei der SD08, oder hast du die Platte nicht ganz vorne montiert ?