Beiträge von Thomas61

Ich biete hier einen Sitzbankbezug von einer 1100 Africa Twin an.

Tina hat sich ihre Sitzbank umarbeiten und neu beziehen lassen. Deshalb biete ich den roten hier an. Der Bezug ist in einem sehr guten Zustand, da er nur diese Saison benutzt wurde.

Ob er jetzt auch auf eine 1000er passt, kann ich nicht sagen, aber ich würde es mal vermuten.

Vielleicht hat ja jemand einen der schon ziemlich verschlissen oder verschmutzt ist, und kann seine Bank wieder verschönern.

Der Preis ist inklusive Versand. Natürlich kann er auch bei mir abgeholt werden.

Der Bezug ist von der niedrigen Sitzbank

Hallo Jürgen, das ist fast überall so das die Läden von Polo und Louis entwerder direkt, oder in unmittelbarer Nähe sind.

In Siegen waren vor Jahren sogar Lois, Polo und auch Hein Gericke unmittelbar beieinander.

Ein Ladengeschäft ist immer nur so gut wie die Mitarbeiter die dort arbeiten.

Ich bzw wir gehen hauptsächlich zu Louis und zwar nach Koblenz. das sind zwar von mir aus ca 70 Kilometer,

aber da sind wir top zufrieden und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. In Siegen (ca 40 Kilometer ) haben

wir vor Jahren mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und sind seiddem nicht mehr dort gewesen.

Bei Polo in Linden hatten wir, wenn wir mal dort waren, auch immer freundliches Peronal, was wir von Polo in

Koblenz nicht sagen können. Dort hatten wir das Gefühl als wenn die Mitarbeiter keine Lust hätten. Vielleicht waren

wir auch immer zum falschen Zeitpunkt dort. Deshalb kann man meiner Meinung nach einen Laden nicht generell

schlecht reden.

Obwohl wir eigentlich, wie oben geschrieben, Louis Fans sind, hoffe ich doch das es bei Polo weitergeht.

Denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

Das ist typisch für diesen S..haufen.

Ich hab mal ganz dringend auf eine Sendung gewartet un d war auch zuhause. Hatte am PC bei der Sendungsverfolgung

geschaut, und da kam auf einmal die Meldung : Kunde nicht angetroffen. Ich an den Briefkasten und geschaut ob eine

Nachricht da war. Fehlanzeige. Der Fahrer hatte einfach keine Lust mehr und hat die Meldung einfach gegeben.

Wie das Telefongespräch anschließend ausging, das möchte ich jetzt hier nicht weiter beschreiben :zwinker: :zwinker: .

Mein Gegenüber hat dann plötzlich aufgelegt