Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
GLS ging für uns gar nicht, Abholung sehr unzuverlässig, der Fahrer ist gekommen wie es ihm gepasst hat. Keine feste Abholzeit.
Das ist typisch für diesen S..haufen.
Ich hab mal ganz dringend auf eine Sendung gewartet un d war auch zuhause. Hatte am PC bei der Sendungsverfolgung
geschaut, und da kam auf einmal die Meldung : Kunde nicht angetroffen. Ich an den Briefkasten und geschaut ob eine
Nachricht da war. Fehlanzeige. Der Fahrer hatte einfach keine Lust mehr und hat die Meldung einfach gegeben.
Wie das Telefongespräch anschließend ausging, das möchte ich jetzt hier nicht weiter beschreiben
.Mein Gegenüber hat dann plötzlich aufgelegt
-
Wie underschiedlich die doch sind.
Wenn ich die Nachricht hab das sie in einer gewissenen Zeitspanne zustellen, dann passt das auch ziemlich genau.
-
Geld ist raus.
Vielen Dank für Deine Arbeit.
-
Heute hat unser Cola Trinker
Dölle seinen Ehrentag.Lieber Ingo, ein
zu Deinem Runden Burzeltag wünsche Ich Dir alles gute.Las es heute so richtig Krachen und geniese den Tag.

-
Auch von uns ein
un d alles gute an die weltbeste SoziaThomas und Tina
-
-
Ich drück Dir die Daumen das da nichts ernsthaftes ist oder kommt.
Bei mir war nach ca 3.500 km auch die MKL mal an. Aber sie lief einwandfrei ohne Probleme. Weiß jetzt nicht mehr was es war, aber seitdem keine Probleme mehr. Hab jetzt knapp 40.000 auf der Uhr.
-
Heute das gute Wetter nochmal genutzt und eine 200 km Runde gefahren um das Foto Domino zu lösen. Leider war ich zu langsam, und der mgr Martin war etwas schneller
.Das wären meine Bilder gewesen
Vor dem Motorradtreff am Aartalsee
Und eine ehemalige Telefonzelle die zur Bücherei umfunktioniert ist
Und hier noch bei einer Pause wo Mannheim vielfallt vom herbstlichen Wald sieht. Es gibt sogar noch grüne Blätter IMG_2882.jpg
Jetzt ist erst mal Schluss mit Motorrad fahren, da das Wetter ab morgen schlechter werden soll.
-
Jetzt bin ich heute extra losgefahren um das Foto Domino aufzulösen, und hab es auch geschafft. Und als ich es eben einstellen wollte, sehe ich das der Martin eine viertel Stunde schneller war als ich

Aber das ist ja eigentlich das schöne an dem Spiel.

Glückwunsch Martin.
Das nächste Mal stell ich es direkt von unterwegs noch ein