Beiträge von Thomas61

Danke Dir, dann werde ich das auch mal probieren wenn ich die AT mal auf dem Hänger transportieren muss.

Ja Norbert, das ist mir klar. Mir geht es nur darum das ich sie dann alleine Verzurren kann ohne das noch jemand sie festhalten muss.

Bei den andern beiden Mopeds funktioniert das nämlich wunderbar.

Hallo Klaus, mal ne Frage.

Bleibt die AT in der Wippe mit max 19 Zoll alleine stehen ?

Ich hab mir mal eine 21 Zoll Wippe gekauft und bleibt die AT nicht alleine stehen.

Wenn ich zum Beispiel meine CBF oder die Z 900 von Tina in die 19 Zoll Wippe stelle, dann steht die da schon sehr fest und sicher drin

ohne das ich sie festhalten muss.

Da ich vorhabe auf die Intermot zu fahren, werde ich bei Conti mal nachfragen. Vor zwei Jahren hatte ich auch schon mal gefragt und bekam damals zur Antwort: Vielleicht in zwei oder drei Jahren.

Mal sehen was die jetzt sagen.

Dann kann man das ja im Nachhinein bei einer Versicherung einreichen.

Aber das allerwichtigste ist das die beiden wieder auf die Beine kommen und das nichts zurück bleibt und sie auch wieder ihr Hobby ausführen können.

Vielleicht ist bei deren Kreditkarte sowas nicht drin, und eine entsprechende Versicherung wurde nicht gemacht.

Lieber Jens,

Ich war etwas geschockt und traurig als ich gelesen hab das Du dich als Moderator zurückgezogen hast. Sicher hast Du deine Gründe dafür, die wir akzeptieren müssen.

Ich möchte Dir für deine viele Arbeit die Du dir als Mod gemacht hast, und auch die gute Zusammenarbeit mit mir von Herzen danken.

Hauptsache ist das Du dem Forum treu bleibst und dein Wissen und deine Erfahrung weiterhin mit uns teilst.