Hallo Hartmut,
sei froh das es früh genug erkannt wurde bevor es schlimmer geworden wäre. Lieber 2 - 3 Monate Pause, als vielleicht nie mehr Motorrad fahren.
Wünsche dir alles gute.
Hallo Hartmut,
sei froh das es früh genug erkannt wurde bevor es schlimmer geworden wäre. Lieber 2 - 3 Monate Pause, als vielleicht nie mehr Motorrad fahren.
Wünsche dir alles gute.
Alles anzeigenDas heißt nicht umsonst "hessisch Sibirien"
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Alles anzeigenoder ist es schon Nordrhein- Vandalien?
Zum Glück nicht
Alles anzeigen…liegt bei euch tatsächlich schon Schnee, oder täuscht das auf dem Bild!?
Nein, das täuscht. es ist das infrarotlicht von der Kamera.
Alles anzeigenDiejenigen welche dieses Forum als Kommunikation zu Ihrem Hobby sehen haben defintiv kein Problem mit eurer Arbeit. Diejenigen welche zu allem und jeden irgendwelche Kommentare abgeben und eine Bestätigung suchen sehen das natürlich anders.
Und genau das ist der Punkt. Danke
Kommt drauf an. Die SD 06 hatte ich öfter mal auf dem Anhänger als ich keinen Gang mehr einlegen konnte.
Meine SD 09 hatte ich noch nicht auf dem Hänger, und ich hoffe das es auch so bleibt .
Aber ich würde sagen das ich vielleicht 2 - 4 mal im Jahr den Anhänger für ein Motorrad nutze.
Da haste recht. Aber manchmal ist gerade niemand da der mal helfen kann
Alles anzeigenMoin Thomas,
kann ich eindeutig mit "jein" beantworten. Die AT steht, aber sicher
Ich nutze aber auch einen Trick, und nehme (vorsichtshalber) 2 Holzkeile.
Die Aufnahme ist schon ein wenig weit, aber nicht wegen der 21",
sondern wegen der Reifenbreite 90/90
Moped in die Wippe, rechts und links die Keile zwischen Reifen und Wippe schieben,
und sie dann gut fixiert
Wünschen Tina & dir einen schicken Sonntag,
Paul Sandra & Klaus
Danke Dir, dann werde ich das auch mal probieren wenn ich die AT mal auf dem Hänger transportieren muss.
Alles anzeigenDie Wippe ist ja keine Vorschrift. Sie hilft ja nur beim Beladenen und entbindet nicht von der Verpflichtung, ordentlich zu verzurren. Dabei spielt auch die seitliche Führung eine Rolle.
Ja Norbert, das ist mir klar. Mir geht es nur darum das ich sie dann alleine Verzurren kann ohne das noch jemand sie festhalten muss.
Bei den andern beiden Mopeds funktioniert das nämlich wunderbar.