Alles anzeigenHeute eine schönen Tag am Obersalzberg und auf der Reißfeldstrasse verbracht.
Liebe Grüße aus Miesbach
Martin
Rossfeld meinst du ? Mit dem Reiskocher ![]()
Alles anzeigenHeute eine schönen Tag am Obersalzberg und auf der Reißfeldstrasse verbracht.
Liebe Grüße aus Miesbach
Martin
Rossfeld meinst du ? Mit dem Reiskocher ![]()
habe mein LieblingsBild von meinem PummelPony mal durch die KI gejagt und um vier Jahreszeiten gebeten:
pasted-from-clipboard.png
und nun frisch zurück ans Werk - Studium zum Manager für Prozessautomatisierung und KI-Integration
Hab das wunderschöne Wetter genutzt und die Kove artgerecht bewegt. Ist schon ein geiles Gerät! Aber nicht für jeden Tag, dafür ist sie zu speziell. 20261005_135119.jpg
Hab mich heute endlich mal mit Jerry in Herborn bei Honda Semmler getroffen. Nachdem wir schon oft Hin und her geschrieben hatten, hat das erste Treffen dann heute stattgefunden
.
Nach einem sehr netten Plausch beschlossen wir das wir doch unbedingt mal eine Tour zusammen unternehmen wollen. Mal sehen ob wir es in dieser Saison noch schaffen. Aber Hauptsache wir haben uns jetzt endlich mal persönlich kennen lernen dürfen. Danke Jerome für das nette Gespräch
.
Dann trennten sich die Wege und jeder fuhr nach Hause. Da sich meine Dicke nicht bewegen ließ direkt nach Hause zu fahren
ließ ich mich von ihr leiten und so kamen dann ca 130 km zustande
.
Mit einer kurzen Pause war sie jedoch einverstanden.
mein Bild des Tages hat wenig mit Motorrädern zu tun:
pasted-from-clipboard.jpg
Hab heute das schöne Wetter noch mal genutzt und bin heute Morgen bei 12 Grad aufgebrochen und in Richtung Rhein gefahren.
Bin dann über Hachenburg, Döttesfeld und Roßbach nach Linz gefahren. Nach einer Kaffeepause ( ohne Foto ) bin ich etwas am Rhein entlang um dann zweimal ohne Plan nach links den Berg hinauf. War schön kurvig. Ich dachte ja das man vielleicht den Vater Rhein mal von oben sehen könnte, aber leider war das nicht der Fall.
Bin dann weiter der B 42 bis Bendorf gefolgt. Hier bin ich nun ins Sayntal abgebogen und bis Isenburg die Kurven mitgenommen. In Isenburg hab ich das Sayntal verlassen und bin nach rechts abgebogen nach Stromberg. Von da weiter über Deesen, Freilingen, Langenhahn, Westerberg und Rennerod wieder nach Hause. 240 km.
Pause in der Nähe von Roßbach mit Blick über das Wiedtal
Kurz vor Linz noch eine kurze Pause
Blick oberhalb von Isenburg, auf die gleichnamige Burgruine
Werde jetzt gleich mit Tina auch noch eine kurze Tour unternehmen.
Es wird Herbst....20261007_143806.jpg
²
Ich war auch am Rhein unterwegs heute. Leider hat das Treffen mit Thomas61 nicht geklappt, der Rentner hatte ja ungemein Stress und Zeitdruck, damit er pünktlich zum Feierabend seine Tina noch auf eine Runde abholen kann... ![]()
Ich bin mit der Kove 450 Rally durch den Schöffengrund und Taunus über Katzenellnbogen zum Rhein bei Stankt Goarshausen. Da kann man schön die Loreley und den Vater Rhein von oben bewundern.20261007_123528.jpg
Es ist noch etwas Brühe drin, die Fähre fährt auch noch. Aber viel isses nicht.
Bin dann durch das Wispertal und ein Seitental nach Bad Schwalbach gefahren. Und anschließend wieder zurück über ähnliche Strecken, mit Dein bisserl offroad.
Die Rally schnurrt wie ein Kätzchen, hab noch eine andere ECU mit einem Update bekommen, jetzt geht sie noch "sanfter" ans Gas und man kann im 3. Gang mit 30km/h durch die Dörfer tuckern ohne großes Ruckeln. 50km/h im 5. geht auch, mach ich aber ungern. Wenn man den Hahn spannt kommt ein guturales Schlürfen aus der Airbox unterm Sitz , und dann geht sie ab die Luzie! Geil! Macht echt süchtig! Nur die schmale Sitzbank ist auf der Straße etwas.... naja gewöhnungsbedürftig. Im Gelände steht man halt mehr.
Hab jetzt 900km drauf, ohne Probleme und mit einem breiten Grinsen im Gesicht! ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.