Beiträge von jfb

Egal was die kosten, wieviele Probleme und Rückrufe kommen, wie hässlich sie auch von manch einem Empfunden werden, der Absatz von den Mopeds und dem Zubehör (OEM und auch alle Anderen) wird gigantisch werden. und wie immer, 1300er wesentlich mehr als 900er GSen.

Mich persönlich zieht's nicht. Die AT's über alle Baureihen taugen mir mehr. Ansonsten, "alles Geschmacksache, hatt de Aff gesaht unn in die Sääf gebiss" ;)

paar Bilder hier hättest auch können unter "Laufspuren im Tauchrohr" posten ... ^^

Klapphelm SHOEI Neotec 2, Größe M, ca 300km ausschließlich von mir gefahren, ausschließlich mit Kopftuch an.

Kaufdatum April 2023, stets im Schrank im Helmsack gelagert. Karton noch vorhanden und wird mitgegeben.

Die Pinlockscheibe wurde als Zusatz gekauft und vor dem ersten Aufsetzen eingebaut. Ebenso das Sena Helmklemmenset für die 20er bis 50er Serie. Beides wird mitverkauft.

Der Preis ist der Hammer-Forumspreis :)

Zustand absolut top, eben nur 300km alt.

Verkaufsgrund bin ich, irgendwie werde ich nicht zum Klapper. Zum Nichtgebrauch ist der Helm viel zu schade, vielleicht findet sich ja hier wer der ihn gebrauchen mag.

Bei Interesse bitte alles via PN

Viele Grüße,

Jörg

Die Glaskugel-Poliererei bzgl. neuer Modelle hat ja ein nie da gewesenes Ausmaß angenommen.

Hatte auch mal gegoogelt, die Flut an KI Bildchen und/oder Videos ist so nervig, dass ich garnicht mehr motiviert war mal genauer zu gucken "wo was dran sein könnte"

Sind vermutlich eh alles Motorrad-Ahnungslose, die ein Video basteln an das man bisschen Werbung dran hängen kann um Geld zu verdienen...

HeinoAT

Zuendkerzl

was ist los mit euch? So gechillt...., Maggiuhana oder was? So eine Rally VS L Diskussion geht ja wohl mit bisschen mehr Emotion! :angry-boxing:

So wie DCT VS Schalter, GS VS AT, verrostete, beschlagene, hoppelnde, zu teure und schwere Scheixx-Möhre, usw.

Ohne mind. 1x den Mod wachzurütteln ist das doch langweilig :happy-smileyflower: