Beiträge von jfb

Die Glaskugel-Poliererei bzgl. neuer Modelle hat ja ein nie da gewesenes Ausmaß angenommen.

Hatte auch mal gegoogelt, die Flut an KI Bildchen und/oder Videos ist so nervig, dass ich garnicht mehr motiviert war mal genauer zu gucken "wo was dran sein könnte"

Sind vermutlich eh alles Motorrad-Ahnungslose, die ein Video basteln an das man bisschen Werbung dran hängen kann um Geld zu verdienen...

HeinoAT

Zuendkerzl

was ist los mit euch? So gechillt...., Maggiuhana oder was? So eine Rally VS L Diskussion geht ja wohl mit bisschen mehr Emotion! :angry-boxing:

So wie DCT VS Schalter, GS VS AT, verrostete, beschlagene, hoppelnde, zu teure und schwere Scheixx-Möhre, usw.

Ohne mind. 1x den Mod wachzurütteln ist das doch langweilig :happy-smileyflower:

also auf'm Moped und wenn auf dem Plastikram Gaerne, Alpinestars oder sonstwas drauf steht hast' mir besser gefallen :happy-smileyflower:

Das wird schon wieder! So 'ne Saison "verpassen" ist als Vielfahrer doch weniger schlimm ;)

Wir fahren nicht in Gruppen. 2 Mopeds, Frau und ich.

Mesh ist irgendwie ab und an bisschen mehr "Geknackse" drin und es zieht mehr Akku.

Wir nutzen das Mesh nur wenn wir eine 500km Anfahrt in den Urlaub machen. Da kann man nämlich Musik in HD laufen lassen und gleichzeitig quasseln. Wenn wir das über Bluetooth Audio.Multitasking versuchen wird die Sprachqualität extrem schlecht. Kommt auch eine Info in der App dazu wenn man das einstellen mag.

Auf der AT habe ich das Setup so:

AT mit Headset gekoppelt

iPhone = 1. Handy

AT = 2. Handy (AT/iPhone Verbindung nur als CarPlay. Nicht noch zusätzlich als Mediengerät, ist ja unnötig)

iPhone und AppleWatch sind via Bluetooth verbunden

Sena von Sophia und mir per Bluetooth verbunden

Sena von Sophia mit ihrem Android-Handy verbunden

Nur wenn gleichzeitig Musik laufen soll wechseln wir auf Mesh. (geschlossene Gruppe nur wir 2)

Somit läuft alles perfekt, kein "Kanalklau" zw. AT und iPhone oder sonstigen Geräten, alle Kanäle ständig offen.

Quali bleibt immer HD.

Ach ja, Sena 50S

Laden während Verwendung/Fahrt kein Problem