Alles anzeigenGeht doch
Ich warte nur darauf bis ein anderer die Hässlichkeit beschreibt ![]()
Alles anzeigenGeht doch
Ich warte nur darauf bis ein anderer die Hässlichkeit beschreibt ![]()
Motor bestimmt geil.
Alles anzeigenGlückwunsch zum ausgesprochen schönen Retro-Motorrad! Das haben die wirklich toll hinbekommen, vom Motor, der Auspuffanlage, den Speichenrädern usw. über alle Details. Und sowas fährt sich gut und macht dank moderner Technik Null Probleme. Meine CB fahre ich auch nur um die Dörfer und das dann ganz gemütlich. Klar könnte man damit auch weit und mit Gepäck, will die aber nicht mit hoher Sitzbank usw. für meine 185cm verschandeln
War auch pures Glück einen roten Tank gebraucht zu finden. So ganz in schwarz war sie mir bisschen langweilig...
Glückwunsch zum ausgesprochen schönen Retro-Motorrad! Das haben die wirklich toll hinbekommen, vom Motor, der Auspuffanlage, den Speichenrädern usw. über alle Details. Und sowas fährt sich gut und macht dank moderner Technik Null Probleme. Meine CB fahre ich auch nur um die Dörfer und das dann ganz gemütlich. Klar könnte man damit auch weit und mit Gepäck, will die aber nicht mit hoher Sitzbank usw. für meine 185cm verschandeln ![]()
Alles anzeigenIch glaub, da hätten wir uns heute über den Weg fahren können Jörg
....
Was soll ich sagen, schönste Mopeds in schönster Gegend ![]()
Schöner Herbstag, leider hat die Liebste Dienst.
... noch 2x tanken, dann sind die 70.000 voll ![]()
Es ist einfach so ein gutes Motorrad ![]()
Alles anzeigenTolles Bild - aber das von 2025 finde ich noch besser!
Danke ![]()
In solchen Momenten hätte ich gerne mehr als das iPhone 12 dabei...
Alles anzeigenWow !!!!!
Die Möglichkeit so ein Foto, wie das mit Regenbogen, zu bekommen, hat man sicherlich nur 1x im Leben. Wie ein 6er im Leben eines Bikers.
2023... ![]()
ein V3 mit elektronischem Kompressor kommt ![]()