Beiträge von jfb

    Das sind Hippo Hands. Also Stulpen, welche um die Standard-Windabweiser-Schützer der AT befestigt werden. Fahre im Winter auch lieber mit Sommerhandschuhen. Passen auch an andere geschlossene Handschützer.

    Gerne. Typ ist die, die tscharlie oben verlinkt hat.


    Ich hatte zuerst die Weste, meine Frau die Damenweste.

    Bei der Damenweste ist der Kragen beheizt. das fand ich so gut, dass ich das auch wollte. Und weil beheizte Ärmel auch praktisch sind, (dahingehend, dass tatsächlich ein dünnes Merino-Langarm-Shirt für drunter vollkommen reicht) wurden's dann die Jacken für uns beide.

    Hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert. Die Jacken passen ohne Gefummel unter die Motorradjacken unter denen wir sonst bei Winterfahrten die Zwiebeltechnik drunter zogen. An den 250er und 300ern habe ich ein Batteriekabel zur Stromversorgung. An der 1100er AT geht's sogar im Dauerbetrieb an der 12V Dose im Cockpit.


    Bestellt habe ich bei Motorrad Venture, die hatten auch gerade ein 15% Angebot. Der Support bzgl. Fragen ist echt super dort. Hatte mit dem Chef mal telefoniert wg. Fragen bzgl. der Größenauswahl. und dem Tausch Weste/Jacke.

    Kein beleuchtetes Elbufer, nur die Glühweinbude welche ich auf der Terrasse gebastelt habe ;)

    Und die neu erstandene Heizjacke. Bin mit dem Ding gestern zur Arbeit bei 0 Grad. Hat sich angefühlt wie eine halbe Stunde in der Badewanne :happy-smileyflower:


    IMG_8911.jpgIMG_8913.jpg

    Kein Umbausatz. Habe mir 'nen 7" LED Scheinwerfer mit E-Nummer besorgt und Standard-Halterungen dazu. Diese dann umgebaut und mit paar Aluteilen erweitert um den Scheinwerfer montieren zu können. Nach oben noch eine Halterung für die Mini-Scheibe die ich zurechtgeschnitten gebaut damit die die Elektrik und das Instrument bisschen abdeckt. Kabelstrang was ursprünglich in der Maske verlegt war muss man bisschen umsortieren.

    Primär ging's um die Optik. Dass das Licht dann besser wird war klar. :thumbup: