Beiträge von jfb

Das erste Mal, dass ich hier ein Herzchen vergeben muss ;)

Ich wette da gab's in der ein oder anderen Situation neidische Blicke Richtung 300L ;)

Spaß statt Anstrengung, hat noch nicht jeder das Ego für... :happy-smileyflower:

Wir waren mit den Kleinen wandern gefahren. Nur 'ne kleine Runde..

Auf dem Parkplatzbild finden sich 2 komplette Monturen inkl. Helme im Gepäck verstaut. Trotzdem überlege ich vielleicht doch auch einen Gepäckträger an meine 300er zu bauen. Koffer (ob Alu oder Sotfbags) sind einfach 1000x praktischer... m.M.n.

IMG_9908.jpgIMG_9946.jpgIMG_9941.jpgIMG_9955.jpg

Hab' ja immer noch den MotoGP Videopass. Bisher hat sich das echt "gelohnt" 2025 spannend und auch super kommentiert. Der Appleyard macht seine Sache auch top.. Als JM89 Fan blutet mir bisschen das Herz.... Honda macht gute Fortschritte, JZ5 holt da echt Kohlen aus dem Feuer. AO79 und FA54 Rookies echt top. Alle anderen habe auch schon mindestens 1x was aufblitzen lassen.

Wenn wir's zwischen der ganzen Arbeit irgendwie hin bekommen besuchen wir vielleicht auch dieses Jahr wieder einen GP...

Wenn wir Millionäre werden die VIP Lounge. In der Hoffnung, dass dort nicht besoffen unqualifizierte Kommentare Ri. Sportler gerufen werden ;)

Ist glaube normal. Habe meine onroad immer auf der niedrigsten Stufe, wenn man bisschen ernst macht fängt das an zu blinken, geht aber trotzdem voran. Wenn man mehr TC drin hat stottert's dann aber schon merklich wenn man aus der Ecke Feuer gibt...