Alles anzeigenLuftfilter oder vielleicht Benzinfilter im Tank zu
War deine von dem Tankrückruf nicht auch betroffen ? Wurde der gemacht ?
Hey, ja, zum Tankrückruf war sie. Vor 72.000km, hat seither nie rumgezickt. Benzinfilter schließe ich aus, ist vollgasfest ![]()
Alles anzeigenJfb,
Hast du den ersten Kommentar unter dem Video gelesen? Vielleicht das gleiche bei dir?
Könnte das vielleicht auch die Wegfahrsperre sein? Mit Ersatzschlüssel schon probiert?
Gruß mgr
Das Kabel am Sensor ist tatsächlich nicht sehr elegant von Honda verlegt. Habe ich aber schon geprüft, ist in Ordnung.
Schlüssel wäre auch komisch. Denke dann würde keine Zündung und die paar Umdrehungen mit Zündfunken resultieren.
Alles anzeigenBekommen die 1100er nun auch das Run/Stop-Schalterproblem, wie es einst an der SF04/06 vor kam?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist nicht das Problem, der Startimpuls geht ohne Probleme durch.
Alles anzeigenSelbe Problem war bei meiner SD04, da lag es an der rechten Armatur am Start/Stop Schalter. Wenn man länger gehalten hat ging sie dann an. In FAQ gibt's hierzu auch eine Anleitung.
Hey, siehe Antwort eins weiter oben, das ist nicht das Problem.
Alles anzeigenbleibt sie danach an?
ich hatte mal ein ähnliches Problem an meiner CRF250L, die ging an und ist immer nach spätestens 10s wieder aus gegangen. Da war das Problem, dass ich selbst beim reparieren eines Bügels nach einem Sturz den Umkippsensor um genau 180 Grad verdreht angebaut habe. Dadurch dachte das Motorrad, dass es auf dem Kopf steht und hat dann die Zündung aus gemacht.
DAS exakte Problem wird es bei dir nicht sein, aber es könnte theoretisch der gleiche Sensor sein, der Schwierigkeiten macht.
Wenn sie mal an ist bleibt sie's auch. Dieser Sensor ist nicht.
Und bis hier schon mal viiiieeeelen Dank für die Unterstützung und die Gedanken!
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...