Alles anzeigen... na wenigstens einer ist unterwegs, ... nur die harten ...
der traut sich aber auch nur noch mit Stulpen und Heizweste raus ![]()
Alles anzeigen... na wenigstens einer ist unterwegs, ... nur die harten ...
der traut sich aber auch nur noch mit Stulpen und Heizweste raus ![]()
Bei Minus 4 bisschen was am Haus gearbeitet. Als es dann gegen Null ging musste ich wenigstens eine kleine Runde fahren. Nächste Wo. ist's ja wieder Scheixxwetter...
Alles anzeigenHeute wieder eine Trainingsrunde mit dem E-MTB gefahren.
Macht echt Spaß, und ist ein gutes Training für die Endurosaison 2026!
Irgendwie sehen meine Zweiräder nach meinen Touren ähnlich aus... woran das wohl liegt?
20251116_114912.jpg
ich war heute auch. Bevor ich so ein Ding hatte hätte ich nie geglaubt, wie punktgenau man damit trainieren kann. Was Kraft und Cardio angeht...
Und dazwischen ein paar Trails eingebaut macht's noch Spaß dazu ![]()
Mago,
Hyperpro mit externer Verstellung der Vorspannung (wollte sie wg. Gepäck) Feder ist's die weicheste, bei Bestellung fragen die Deine Daten/Präferenzen ab. Habe noch eine neue Gabelfeder und Öl dazu genommen. Preis war bisschen anders als Standard, hatte schon mehr Zeug dort bestellt ![]()
Ruf' dort einfach an, ein Thomas hilft dir dort kompetent und nennt dir Preise. Für CRF's machen die oft Fahrwerke.
Hatte das auch einmal bei irgendwas um die 65.000km
Runter vom Kaunertaler Gletscher bei oben knapp über 0 Grad und unten relativ warm. Im Tal dann auch während der Fahrt lasche, aber noch bisschen Gasannahme. Angehalten, alles was auf Sicht zu prüfen geht durchgeguckt und durchgewackelt. Danach lief sie wie normal weiter bis zur Unterkunft 100km weiter. Dort Fehlercode via Blinksignalen im Display ausgelesen. Fehlercode war was mit Lambda-Gedöns. Hab's mit der Büroklammer am Stecker gebrückt und den Fehler gelöscht, kam nie wieder was. Auch nicht bei ähnlichem Temperaturgefälle auf kurzer Distanz.
Drücke dir die Daumen, ist bestimmt nur was softwareseitiges...
Alles anzeigen
Cool ... viele Grüße aus dem Bliestal ins Kuseler Land
Ei alla hopp dann ![]()
Grüße zurück ![]()
wir haben mal die Winterreifen auf die Autos gemacht und in die 250er ein neues Federbein. Das OEM war für die bisschen über 50kg meiner Liebsten in Ordnung. Aber von den 63.000km waren viel mit Gepäck und sie meinte letztens dass sich die Dämpfung komisch anfühlt seit Sardinien. Recht hatte sie ![]()
Gleich noch Probefahrt gemacht und Einkäufe erledigt...
Alles anzeigenTatsächlich habe ich mir gestern - relativ spontan - und mit einem sehr guten Nachlass (jetzt weiß ich auch, wie diese Zulassungszahlen zu Stande kommen), ein „Zweitmotorrad“ gekauft.
Vorweg - die ATAS wird bleiben! Denn sie ist einfach die schönste!🥰
Zudem muss ich vorweg erklären, dass ich, als dieses Motorrad vorgestellt wurde, wie viele andere, sehr laut über die Optik hergezogen habe.
Aber irgendwie hat mich gerade diese Optik dann doch mehr und mehr angezogen (vielleicht weil ich jetzt auch zu den Ü50gern gehöre...🤷♀️)
Am vergangenen Samstag dann eine Probefahrt… Anders als Honda und vor allem ganz anders als die ATAS, hört sich auch nicht so schön an, aber irgendwie fuhr sie einfach nur genial.
Bisher hatte ich mich auch immer vehement dagegen gewährt, ein Motorrad mit einem solchen Motorkonzept zu fahren. Aber bei der Breite fällt der Motor kaum noch auf… 🤣
Ich traue mich kaum, gerade hier ein Foto davon hochzuladen…
Aber nun ja, ich bin bereit gesteinigt zu werden! (Leider kein schönes Foto)
Ja Glückwunsch und viel Spaß damit! ![]()
Zweifelsohne können die GS was, sonst würden die sich nicht so gut verkaufen.
Ich meine auch in letzter Zeit mehr 1300er (Standard und ADV) gesehen zu haben als 1250er und weitere Vorgängermodelle.
Alles anzeigenHere are the results of the german voting:
twelf points for picture No 1 of jfb
Was für ein grandioses Kalenderbild wäre das???
Mir fehlt leider die Zeit und die Muße, sonst würde ich hier den ultimativen "Second Bike of AT membership calendar" ausrufen.
Good evening and back to the pictures of the day Greetings
HeinoAT
Danke ![]()
würde mich freuen, wenn von der Triumph und vielleicht auch ein paar anderen Zweit-Retro-keten (z.B. der W800 von Tyros) es hier auch mal was zu sehen gibt. Scheint hier ja ein toleranter Haufen zu sein, der auch mal paar andere Mopeds im Bild verkraftet ... ![]()