Beiträge von jfb

    ich war heute auch. Bevor ich so ein Ding hatte hätte ich nie geglaubt, wie punktgenau man damit trainieren kann. Was Kraft und Cardio angeht...

    Und dazwischen ein paar Trails eingebaut macht's noch Spaß dazu :thumbup:

    Mago,

    Hyperpro mit externer Verstellung der Vorspannung (wollte sie wg. Gepäck) Feder ist's die weicheste, bei Bestellung fragen die Deine Daten/Präferenzen ab. Habe noch eine neue Gabelfeder und Öl dazu genommen. Preis war bisschen anders als Standard, hatte schon mehr Zeug dort bestellt ;)


    Ruf' dort einfach an, ein Thomas hilft dir dort kompetent und nennt dir Preise. Für CRF's machen die oft Fahrwerke.

    Hatte das auch einmal bei irgendwas um die 65.000km

    Runter vom Kaunertaler Gletscher bei oben knapp über 0 Grad und unten relativ warm. Im Tal dann auch während der Fahrt lasche, aber noch bisschen Gasannahme. Angehalten, alles was auf Sicht zu prüfen geht durchgeguckt und durchgewackelt. Danach lief sie wie normal weiter bis zur Unterkunft 100km weiter. Dort Fehlercode via Blinksignalen im Display ausgelesen. Fehlercode war was mit Lambda-Gedöns. Hab's mit der Büroklammer am Stecker gebrückt und den Fehler gelöscht, kam nie wieder was. Auch nicht bei ähnlichem Temperaturgefälle auf kurzer Distanz.


    Drücke dir die Daumen, ist bestimmt nur was softwareseitiges...

    wir haben mal die Winterreifen auf die Autos gemacht und in die 250er ein neues Federbein. Das OEM war für die bisschen über 50kg meiner Liebsten in Ordnung. Aber von den 63.000km waren viel mit Gepäck und sie meinte letztens dass sich die Dämpfung komisch anfühlt seit Sardinien. Recht hatte sie ;)


    Gleich noch Probefahrt gemacht und Einkäufe erledigt...


    IMG_0033.jpgIMG_0066.jpg

    Ja Glückwunsch und viel Spaß damit! :thumbup:

    Zweifelsohne können die GS was, sonst würden die sich nicht so gut verkaufen.

    Ich meine auch in letzter Zeit mehr 1300er (Standard und ADV) gesehen zu haben als 1250er und weitere Vorgängermodelle.

    Danke :)

    würde mich freuen, wenn von der Triumph und vielleicht auch ein paar anderen Zweit-Retro-keten (z.B. der W800 von Tyros) es hier auch mal was zu sehen gibt. Scheint hier ja ein toleranter Haufen zu sein, der auch mal paar andere Mopeds im Bild verkraftet ... ;)