Alles anzeigenJupp
Ist ja kein DCT-Reset.
Kalten Motor ohne Gas starten (also wenn das bei Dir funktioniert), dann warm laufen lassen bis die Lüfter angehen und dann die Zündung aus.
Sollte auch so im Handbuch stehen.
Gruß
Keeper
hm, im Handbuch finde ich da nichts, ausprobieren kann ich das ja aber mal bei Gelegenheit. Danke!
Mir fällt auch gerade ein, dass ich ab und an mal starke Standgasschwankungen nach oben hatte, je nach dem ob der Gang eingelegt war oder sie in Neutral stand. Scheint von der Software/Sensor also auch abgefragt zu werden. Quickshifterkabel/Anschluss und Setup gucke ich also auch mal durch.