Beiträge von jfb

    Heute vom Herrn Nachbarn mal "guiden" lassen... vorne seine DCT...schöne 270km Runde...




    Danach hatte ich noch bisschen Lust zuhause zu wandern...:happy-smileyflower:


    Heute Anruf vom Händler, Material ist alles da, Rückruf kann ab sofort erledigt werden. Macht sich gerade gut, die 12000 sind dann bis Fr. nächste Wo. voll und die Inspektion wird gleich mit gemacht. Leihmotorrad steht zur Verfügung weil ca. 4-5h Wartezeit.

    Wenn vom KBA der Brief in der Zwischenzeit kommt kann ich den direkt mitbringen.

    mein schon 50x panzergetaptes SW-Motech 350L Drybag. Mit Pappkarton drin, damit ich nicht kruschen muss wie in einer Handtasche wenn nur wenig Zeug dabei :mrgreen:

    Mein lieber Josefus,

    ich habe keine Ahnung, wie man einen so schönen Sonntag mit einem solchen Beitrag beginnen beginnen kann. Wenn ich....


    Euch allen einen schönen, sonnigen und gutgelaunten Valentinstag!

    Nur deshalb bin ich so früh wach. Wieder alles vergessen, deshalb einen Meeeega-Frühstückstisch richten:happy-smileyflower:


    mir wird halt auch jedes Mal auf's neue wieder kalt wenn ich das sehe, aber hopp das Bildchen ist knapp 500kb groß und die meisten Modems vermutlich im Museum, Müll oder Keller ;-)


    Was Werbung von Forenmember angeht: die wird einem ja nicht in den Briefkasten gesteckt oder so. Man muss schon aktiv werden um drauf zu kommen/klicken. Und wenn ich mal was brauche hätte ich u.U. mehr Nähe und Vertrauen zu einem Forenmember hier. Auch ohne persönliche Bekanntschaft. Motorradfahrer sind meist anständige Menschen. Die Anderen fahren Golf-Clubcarts :mrgreen: