Beiträge von jfb
-
-
Wollten nur kurz einkaufen, waren dann doch 120km geworden.
Die Liebste hat jetzt zu den Keis Socken und der Keis Jacke noch die Keis Handschuhe bekommen. Alles zusammengestöpselt und am Moped angeschlossen. Das ist mega-warm damit

Ich bring's gerade nicht über's Herz die AT raus zu holen. Die hat zwar in ihren 5 Lebensjahren jede Menge Salz abbekommen, aber so schön geputzt war sie noch nie

-
Auch die AT stehen lassen und paar Flaschen Wein in näherer Umgebung verteilen gefahren.

-
Unabhängig von allem hier, mich interessiert was das Problem war/ist. Hoffe, dass das hier noch im Ergebnis zu lesen sein wird.
Wenn das nicht mehr a` la "hat Sprit, hat Luft, hat Funke" und rudimentären Vergaserkenntnissen diagnostiziert werden kann, ist das wirklich so komplex, von "Gasbefehl voll" zu "Drehzahl geht nicht hoch" durch zu gucken wo's hängt? Ich kenne mich nicht aus, frage wirklich so blöd.
Den Frust kann ich nachvollziehen, mich würd's auch extrem nerven. Auch wenn ich nur 2000€ ausgebe und das funktioniert nicht wie's soll.
Ob das Luft machen hier nun so oder so geschrieben und gelesen wird, .... sind alle nur Menschen. Den ganzen Support von Werkstatt bis Honda wird's auch nerven, dass die nicht so einfach zur Lösung beitragen können.
Drücke weiter die Daumen. Wenn am Ende eine Honda für eine BMW gehen muss ist das halt so. Hauptsache man ist zufrieden.
-
Heim von der Arbeit und immer noch sauber wie Hölle

Soll die nächsten Tage kalt aber sonnig werden. Wenn wir zwischen Diensten und Verwandtschaft Zeit und Lust haben fahren wir bisschen...
-
Heute Thai-Honda

Würde sich bei uns auf der Weihnachtsterrasse auch gut machen..

-
Bei mir auch heute via Post die Benachrichtigung erhalten. Da bei mir alles funzt warte ich auch bis die Einheiten verfügbar sind.
-
Was hab' ich letzten Samstag gewienert bis die wieder so ausgesehen hat..

Verrückt, dass man bei uns kurz vor Weihnachten in Jeans und Chucks rumfahren kann und nicht friert....
-
Alles anzeigen
Sehen edel aus die Teile!
Wofür ist die Verbindung zwischen den Risern? Ist doch unterm Lenker, oder?
Genau, die Verbindung findet sich beim Einbau zwischen oberer Gabelbrücke und Lenkeraufnahme. Das bringt (erst recht bei mehr Gesamthöhe wenn man diese nutzt) zusätzliche Stabilität im Vergleich zu den OEM-Risern.
-