Beiträge von jfb

Vielen Dank für die Anmerkungen. Habe gerade in die ABE geschaut, da sind alle AT ab SD04 für die F22A Lenkererhöhung aufgeführt.

Ich antworte mit diesem Hinweis jetzt mal dem Erstinteressenten mit 1000er AT der via PN rein gekommen ist.

Update folgt :thumbup:

Hallo Forum,

Hier Bremsbeläge (keine Ahnung mehr ob EBC oder TRW) für Preisbewußte)

Hatte die mal bestellt und montiert als die Honda OEM für meine 1100er SD09 nicht verfügbar waren. Mir sind die zu "rau" was das Geräusch angeht, keine Ahnung ob die die Scheiben fressen oder nicht, wollte einfach wieder die OEM. Waren nur 2 ATAS Tankfüllungen lang montiert.

Wer die haben will bekommt den Komplett-Satz vorne und hinten zum GESAMT-Preis von 60€

(Meine mich zu erinnern, dass die ab SD04 passen, müsst ihr aber selbst gucken)

Das erste Mal, dass ich hier ein Herzchen vergeben muss ;)

Ich wette da gab's in der ein oder anderen Situation neidische Blicke Richtung 300L ;)

Spaß statt Anstrengung, hat noch nicht jeder das Ego für... :happy-smileyflower:

Wir waren mit den Kleinen wandern gefahren. Nur 'ne kleine Runde..

Auf dem Parkplatzbild finden sich 2 komplette Monturen inkl. Helme im Gepäck verstaut. Trotzdem überlege ich vielleicht doch auch einen Gepäckträger an meine 300er zu bauen. Koffer (ob Alu oder Sotfbags) sind einfach 1000x praktischer... m.M.n.

IMG_9908.jpgIMG_9946.jpgIMG_9941.jpgIMG_9955.jpg