Beiträge von jfb

wir haben mal die Winterreifen auf die Autos gemacht und in die 250er ein neues Federbein. Das OEM war für die bisschen über 50kg meiner Liebsten in Ordnung. Aber von den 63.000km waren viel mit Gepäck und sie meinte letztens dass sich die Dämpfung komisch anfühlt seit Sardinien. Recht hatte sie ;)

Gleich noch Probefahrt gemacht und Einkäufe erledigt...

IMG_0033.jpgIMG_0066.jpg

Ja Glückwunsch und viel Spaß damit! :thumbup:

Zweifelsohne können die GS was, sonst würden die sich nicht so gut verkaufen.

Ich meine auch in letzter Zeit mehr 1300er (Standard und ADV) gesehen zu haben als 1250er und weitere Vorgängermodelle.

würde mich freuen, wenn von der Triumph und vielleicht auch ein paar anderen Zweit-Retro-keten (z.B. der W800 von Tyros) es hier auch mal was zu sehen gibt. Scheint hier ja ein toleranter Haufen zu sein, der auch mal paar andere Mopeds im Bild verkraftet ... ;)

bei meiner SD09 mit 70.000 sieht's nicht anders aus :thumbup:

Meine Frau hat leider mal wieder Sonntag-Hausdienst und die Grundstückspflege hatten wir schon gestern erledigt...

Deshalb heute erst noch im Regen mit'm Bosch aufgebrochen un danach noch eine Runde mit der AT...

KTM Massenkarambolage im Potzberg: ;)

IMG_0037.jpg

IMG_0042.jpg

Sag' dem Facebokk wäre nur für Opas die nicht TikToken können :happy-smileyflower: