Erste kleine Probefahrt mit der kleinen ADV.
Natürlich auf dem Parkplatz bei ihr seht schon wo.
Aber jetzt habe ich kein Platz mehr in der Garage 
Erste kleine Probefahrt mit der kleinen ADV.
Natürlich auf dem Parkplatz bei ihr seht schon wo.
Aber jetzt habe ich kein Platz mehr in der Garage 
Alles anzeigenHast du die Kerzen für den Kerzentausch bei der 24"er Inspektion gleich mitgenommen?
ne, ich habe nur vier Kerzen angezündet 😉
Alles anzeigenDachte kurz ihr habt euch beim knutschen ablichten lassen
Gruß
René
Das haben wir bei der Verabschiedung gemacht
![]()
Alles anzeigenAber jetzt habe ich kein Platz mehr in der Garage
Wenn du die AT verkaufst, kriegst du noch mindestens einen Roller in die Garage ![]()
Alles anzeigenWenn du die AT verkaufst, kriegst du noch mindestens einen Roller in die Garage
Was sagst du da ?
Vorher kommt ein Auto weg. Dann habe ich für mehrere AT Platz .
Alles anzeigenAber jetzt habe ich kein Platz mehr in der Garage
Mittelgroßer Container, ein halber Tag Arbeit, und du würdest dich wundern
![]()
Alles anzeigenMittelgroßer Container, ein halber Tag Arbeit, und du würdest dich wundern
![]()
Garagen/Keller Phänomen)))
In der Garage liegen sehr wertvolle Dinge, die niemals oder nur sehr selten benutzt wurden – und vielleicht auch nie benutzt werden. Aber wenn man sie anschaut und ans Wegwerfen denkt? Nein! Die können noch liegen bleiben. Man räumt sie einfach nur anders hin ![]()
Gestern beim örtlichen Touratech Händler eine Vorführung der aktuellen Reifenflicksets besucht. Im Foto das für schlauchlose Reifen, auch gleich ausprobiert .
Für meine AT kommt leider nur die Schlaz-Lösung infrage.
Alles anzeigen
Gestern beim örtlichen Touratech Händler eine Vorführung der aktuellen Reifenflicksets besucht. Im Foto das für schlauchlose Reifen, auch gleich ausprobiert .
Für meine AT kommt leider nur die Schlaz-Lösung infrage.
Mit dem Schlauchlos-Set und dem Airman-Kompressor habe gute Erfahrungen. Habe beides immer an der AT dabei und mal im Urlaub meinen E07+ vorne flicken müssen. Sache von paar Minuten und habe den Reifen noch komplett zu Ende gefahren ohne Problem.
... endlich, ... am Mittwoch ging es mal wieder mit Bikerwolly Los zu einer längeren Tour. Durch das Bergische Land ins Sauerland. Gute 200 km über Lindlar, Marienheide, Listertal, Biggesee, rauf auf die Hohe Bracht, ... die Gastronomie hatte zu aber wir haben vorgesorgt und waren gut ausgerüstet, ... weiter von Bilstein nach Benolpe über eine kleine Straße die fast schon nach Pass aussah (na ja für NRW schon
). In Olpe war dann Verkehr aber noch OK, Richtung Morsbach ging es zurück ins Bergische, ... . In Much dann noch mal ein Kaffee, ... frisch gemahlen ! Es ging vorbei an Steinbrüchen, einer imposanten Burg und die ersten Frühjahrsboten waren auch schon da, ...
MK_3000.jpgMK_3002.jpgMK_3003.jpgMK_3009.jpgMK_3011.jpgMK_3012.jpgMK_3013.jpgMK_3030.jpgMK_3029.jpgMK_3020.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.