Beiträge von Guichinger
-
-
-
-
-
-
Die erste (Regen-)Etappe zum Forumstreffen geschafft. Moped trocken untergestellt und zack, schon zugeparkt.
-
-
-
Heute Vormittag eine Tricolor bei der Motorradweihe in Waidhofen. PAF - Kennzeichen.
-