Danke für die Antworten.
Dann werde ich's bei der 1000er Inspektion mal anmerken und die sollen eine neue Folie aufbringen. links unten in der Ecke ist definitiv ein Krümel unter der Folie, so 5mm über's Eck liegt die deshalb da nicht richtig an...
Danke für die Antworten.
Dann werde ich's bei der 1000er Inspektion mal anmerken und die sollen eine neue Folie aufbringen. links unten in der Ecke ist definitiv ein Krümel unter der Folie, so 5mm über's Eck liegt die deshalb da nicht richtig an...
Hallo,
hat schon wer eine Schutzfolie auf dem Display und kann Feedback dazu geben?
Die Folie die drauf ist scheint ja nicht für dauerhaften Gebrauch zu sein, eher zur Auslieferung und Demontage durch den Endkunden.
Würde gerne eine Folie anbringen die quasi unsichtbar ist und das Display schützt...
Gruß und vielen Dank,
Jörg
Kommt definitiv vom Gasgriffgehäuse.
Und ist auch genau das Geräusch wie beim Bremslichtschalter am Hebel, nur leiser. Hatte noch keine Notwendigkeit das Gehäuse aufzumachen, von daher ist's mir egal. Hat bei der SD06 über 33000km geklickt und nie irgendein Problem produziert...
bei der 1100er klickt's auch.
Am Probefahrtag war's 25Grad, da hat's meine SD06 gemacht und der 1100er ATAS- Vorführer auch.
Also Züge oder E-Leitung, egal, Klick-Klick macht's immer ![]()
Zug verpasst...
Badehose vergessen...
sehr coole Idee!
Erste Tankfüllung heute durch, 4,6L Schnitt. Finde das sehr geil. Meist geht das ja 2-3 Tankfüllungen nach dem Einfahren sogar noch runter ![]()
Mal Updste, Stand der Dinge...
Mein Sena 20S ist mit dem Moped gekoppelt, nicht mehr über's iPhone via Bluetooth.
Sozia 10S gekoppelt mit Moped und ihrem Android.
CarPlay via orig. iPhone Kabel eingesteckt.
Navi nutze ich TomTom Go, bin sehr begeistert.
Umschalten zw. CarPlay und Cockpit nur ein Klick, passt.
Durchklicken durch App-Menüs oder Desktop klappt auch, man muss halt Enter und Return nutzen und mit hoch/runter komplett durchswitchen.
Heute früh, nach den ersten 450km durften ich mal alleine Brötchen holen fahren
Freundin hat sich in das Plätzchen hinten verliebt.
Als nächstes sind jetzt mal die Fahrwerksetup Geschichten dran ![]()
Einfach alles richtig gemacht mit dem Mopedchen.
Hallo Forum,
habe noch Michelin UHD Schläuche für die noch schlauchbereiften Modelle.
(Fragt mich jetzt nicht nach ABE, StVO usw., ich habe die IMMER gefahren, die stecken ordentlich was ein und man muss sich im Urlaub keine Sorgen machen wenn's mal bisschen härter kommt als man dachte ![]()
2 Stck. hinten und 1x vorne möchte ich abgeben. Noch nicht ausgepackt gewesen, in OVP.
Möchte für die 3 Schläuche 45€ VHB, Versand für Forenmember übernehme ich dann gerne (DHL mit Sendungsnummer)
Alles anzeigenMoin zusammen,
also ich habe das nun mehrmals so versucht. Mit aktiviertem Bluetooth und ohne. Ich werde auch gefragt ob ich ein Headset koppeln will oder nicht drücke dann auf "nicht koppeln" und gelange sofort auf den Normalen Bildschirm mit Drehzahlmesser etc zurück. Doch dann kann ich die "return Taste" (U-Turn Pfeil) drücken wie ich will. Es passiert einfach nichts. So langsam verzweifel ich hier an der Geschichte. Liegt es eventuell an der Firmware Version? Ich habe 2.60 drauf.
Ansonsten läuft der Hobel 1A. 1000er ist gemacht und nun endlich Feuer frei!
Grüße
Kalle
Habe auch die 2.60 drauf. CarPlay ohne Headset mal versucht, die 7sek-Methode hatte funktioniert. Bin dann aber doch zurück zur Komplett-Kopplung. Hatte beim erneuten Setup dann eine Endlosschleife und musste das Sena im iPhone trennen/ignorieren.
Beim CarPlay Grundsetup kommt ja auch die Möglichkeit "Einstellung merken" oder so ähnlich, vielleicht liegs's bei dir auch da dran?
So, die ersten paar km sind gefahren. Das gute Grundkonzept der AT ist einfach nochmal besser geworden, alles richtig gemacht.
Mit Carplay würde ich mir's überlegen, wenn ich während der Fahrt den Touchscreen benutzen könnte. Die linke Armatur ist keinesfalls schlecht, aber für's Carplay-Gedöns mMn zu umständlich wenn man während der Fahrt z.B. im TomTom Go was ändern will.
Playlists durchklicken ist ganz gut gemacht.
Ein kleines iPone Fach in der Verkleidung wäre auch cool gewesen, gibt's dann vermutlich beim Nachfolgemodell. Ich habe mir mit 'nem Stck. UHD Schlauch geholfen, ca. 5cm breit. Lenker runter, Schlauch zwischen die Riser. Telefon steht dann zwischen den Klemmböcken auf der oberen Gabelbrücke auf, Lightning oben damit das Kabel dran kann. Passt genau.
So wie's aktuell aussieht werde ich die Bluetooth Kopplung nutzen für Musik über's Intercom. Für aufwändigere Track/Routing Geschichten muss ein Navi dran dass ich während der Fahrt befummeln kann ![]()