Alles anzeigenHallo erstmal,
spät aber doch. Ich war mit dem Twinner im Vercor. Eine Woche Campen und jeden Tag Kurvenjagd. Herrliche Woche,......
Grüße Lion
Ich hoffe, dass ihr hier uns noch weitere schöne Bilder eurer Reise zeigt...
Alles anzeigenHallo erstmal,
spät aber doch. Ich war mit dem Twinner im Vercor. Eine Woche Campen und jeden Tag Kurvenjagd. Herrliche Woche,......
Grüße Lion
Ich hoffe, dass ihr hier uns noch weitere schöne Bilder eurer Reise zeigt...
war auch mal ein wenig Kurven. Am Glocknerpass bei herrlichsten Wetter. IMG_3655.JPG_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch hoffe, dass ihr hier uns noch weitere schöne Bilder eurer Reise zeigt...
Gerne, ein paar von mir, den Rest hat der Twinner gemacht.IMG_3851_autoscaled.jpg
WhatsApp Image 2020-08-10 at 19.26.58.jpegIMG_3853_autoscaled.jpg
Alles anzeigenwar auch mal ein wenig Kurven. Am Glocknerpass bei herrlichsten Wetter.
sieht ja mal richtig gut aus, weniger ist oft mehr
Alles anzeigenwar auch mal ein wenig Kurven. Am Glocknerpass bei herrlichsten Wetter.
IMG_3655.JPG_autoscaled.jpg
was ist das für ein Motorrad?
sorry aber es muss raus, wie kann man die Maschine so verunstalten/umlackieren?
tolle Gegend
Alles anzeigenwas ist das für ein Motorrad?
tolle Gegend
Ja lieber januszw41, das ist die Freiheit eines jeden. Ich bin froh in diesen Zeiten zu leben wo es solche individuelle Möglichkeiten gibt. Es muss ja nicht jedem gefallen. 🤓🦁
Alles anzeigenwas ist das für ein Motorrad?
tolle Gegend
da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Ich empfinde das wohltuend weniger bunt
👍
Grüße
Claus
Da geb ich meinen Vorredner recht es ist und bleibt Geschmackssache. Jeder wie er will und es ihm gefällt. Die einen legen 20m Rohr ums Motorrad, die anderen sitzen wie hinter einer Schaufensterscheibe und möchten dann noch ne Kühlweste haben. Die anderen bauen soviel Lichter dran das Manhattan zu Weihnachten neidisch wird. Und wiederum andere haben den ganzen Haushalt in ihren Koffern versteckt. Soviel dazu, mir gefällt's das Projekt ist im übrigen noch nicht zu Ende.
Viel Spass beim fahren in so tollen Gegenden in die wir reisen.
Alles anzeigen[...]
tolle Gegend
Weniger ist manchmal mehr,
ich finde den Style auch nicht schlecht
IMG_20200816_084140_autoscaled.jpg
IMG_20200816_084401_autoscaled.jpg
IMG_20200816_084606_autoscaled.jpg
IMG_20200816_091521_autoscaled.jpg
Bei dem Weg muss ich immer schmunzeln , Waldweg und so ein Verkehrszeichen. Man müssen wir hier alle doof sein
2 Erkenntnisse vom Tag!
1. märkischen Zuckersand fährt sich verdammt schlecht mit Straßenreifen
2 . Wenn man schon Straßenreifen drauf hat, sollte man nicht auf "Gravels" umstellen, vor allem nicht wenn man im Sand anhält
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.