Alles anzeigenMuseum der Augsburger Puppenkiste
Danke für die Kindheitserinnerungen zum Sonntagmorgen ![]()
Alles anzeigenMuseum der Augsburger Puppenkiste
Danke für die Kindheitserinnerungen zum Sonntagmorgen ![]()
Sorry für das OT!
Guten Morgen zusammen,
Und wenn wir grade dabei sind Kindheitserinnerungen herauszuholen aus der Mottenkiste:
Wer ist dabei in einer Stunde virtuell gemeinsam
pasted-from-clipboard.png
zu gucken?
Alles anzeigen
die ersten 1,5 Jahre sind rum. Keine Auffälligkeiten 😉. Nach wie vor ein super Teil 😀. Gruss aus dem Bayerischen Wald.
Unteres Display kaputt? Wird da eine Null zu viel angezeigt nach 1,5 Jahren? ![]()
Alles anzeigenUnteres Display kaputt? Wird da eine Null zu viel angezeigt nach 1,5 Jahren?
Mir kommt's auch viel vor. Ausser Schottland, Portugal, Sardinien, Allgäu, und einer weiteren Alpentour bin ich gar nicht viel gefahren 🙃. Aber dieser Reifenverschleiss...
Ah: ich vergass das AT-Freunde-Treffen im Saarland. Das wird's gewesen sein. Gruss aus dem Šamava...
... gestern eine kleine Runde Bergisches bei um die 25 Grad gemacht, ... unterwegs gab es nur zwei Kekse, ... z.Z. sind die Touren was kürzer, ... den Grund seht Ihr im letzten Bild, ... er ist noch in der Einarbeitung, ... die selbstgemachte Pizza gab es dann zu Hause, ...
MK_4095.jpgMK_4096.jpgMK_4097.jpgMK_4098.jpgMK_4100.jpgMK_4101.jpgMK_4103.jpgMK_4104.jpgMK_4105.jpgMK_4106.jpg
“Alte Schule”, wollten wir heute auch hin, sind dann doch nach ca. 20 Jahren im Landhaus Fuchs gelandet. Aufmerksame Bedienung und leckeren Kuchen .
Euch allen einen charmanten Rest Sonntag noch 🖖IMG_7294.jpg
Heute war es mal wieder soweit... ich brauchte mal Zeit für mich.
Also Motorrad raus, Helm auf, Motor an, Kopf aus und Freiheit und Lebensfreude an. 🥰
Sind dann doch 250km auf leeren Straßen geworden. War also nötig ☺️
Da der Janosch ja angekündigt hatte das er heute unter anderem auf dem Berch wäre, und er weiter durch das Wispertal nach Lorch fahren wollte, hatte ich mich angemeldet dieses Stück mit ihm zusammen zu fahren. Aber am Freitag Abend auf der Dilldappentour entschlossen sich noch einige bis zum Berch mitzufahren. Also gesagt getan kamen heute Vormittag Asphalt-Lady , Kaddah , Cbf1000-HG , Ried-Frank , Joschi66 , fishlord Bandit , Sigi-66 zu mir nach Hause und dann sind wir zusammen zum Berch. Ich muss sagen, das der Stefan nur wusste das ich und der Siggi kommen würde. Um so schöner war es als wir mit dem ganzen Haufen auftauchen
.
Nach einer Begrüßung und noch etwas reden, sind wi dann zusammen nach Bad Homburg in ein McDonald’s gefahren um unseren Hunger und hauptsächlich unseren Durst zu stillen. Ab da trennten sich dann unsere Wege und jeder machte sich auf den Heimweg.
Ich bin dann mit Stefan, Siggi und Holger, ein Freund von den beiden, noch bis Rüdesheim an die Fähre gefahren. Dort trennten sich dann auch unsere Wege und ich machte mich dann auf den Heimweg. Bin dann noch ein ganzes Stück am Rhein entlang gefahren, und irgendwann dann abgebogen und in Richtung Bad Ems und Montabaur auf direktem Weg nach Hause gefahren.
Hier bei mir zuhause
Schön wenn so viele Mopeds auf dem Hof stehen ![]()
Auf dem Berch
Und hier ein Gruppenfoto beim McDonald’s
a0d9b2f1-edb9-438f-b847-eae63d8fc177.jpeg
Ab hier waren wir dann zu viert unterwegs. Hab nur ein Foto wo wir eine Pause gemacht haben.
Hier kann man sehen wie wenig Wasser im Rhein ist.
Hier würde eigentlich die Fähre in Lorch fahren
Und die Loreley muss auch weiter nach unten schauen
Und hier die Tour die ich heute gemacht habe. Alles in allem waren es 340 km.
Danke an alle die dabei waren. Es war ein schöner Tag.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.