Bilder vom Tage

• #24.561

Ja, die Wandertouren machen wirklich Spaß. Wir haben das Glück in einer Gegend zu leben, in der es schönen Motorrad- und schöne Wanderrouten gibt. Die beiden Hobbys an einem Tag in Kombination sind für uns ein super Ausgleich zum Arbeitsalltag. Die Bilder teile ich hier gerne, weil wir gerne "ein bisschen Freude teilen". Hier gucken, was andere so für Freude am Motorrad haben, macht ja auch Spaß :)

Und da wir keine Faceböcke oder Instababys sind landet das dann gerne hier ;)

Vielen Dank auch für deine Beiträge hier! Immer sehr angenehm :)

• #24.562

Vieeeeeel besser! :clap: :clap:

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026

• #24.563

Über Heidelberg und Königsberg 8) von Westmecklenburg in die Seenplatte und zurück.

Viele kleine Straßen, 5-10% Schotter - und Feldwege. Angenehm kühle Wälder zwischen den zahlreichen Seen - herrlich. In Nordbrandenburg heiß und trocken. Bei den kleinen Dörfern denke ich manchmal, die Landesregierung in Potsdam weiß nicht, dass die noch zu Brandenburg dazugehören ;) . Drei AT´s kamen mir entgegen. Die Bilder vom Sonnenuntergang/ der Nacht sind vom Useriner See.

Grüße in die Runde

Heiner

Bild 22.06.25 um 16.38.jpegIMG_2541.jpeg

IMG_2544.jpegIMG_2543.jpegIMG_2554.jpegIMG_2556.jpegIMG_2557.jpegIMG_2558.jpegIMG_2560.jpegIMG_2564.jpeg

• #24.564

Nachdem wir heute 201 km und am gesamten Wochenende 902 km gefahren haben, sind wir wieder gut zuhause angekommen.

Heute Morgen sind wir so gegen 10 Uhr in Dolgesheim losgefahren und haben bei Bingen den Rhein mit der Fähre überquert.

IMG_1649.jpg

In Anbetracht der Temperatur haben wir unsere erste Pause beim Niederwalddenkmal eingelegt und den Blick auf den Vater Rhein genossen

IMG_1652.jpg

IMG_1651.jpg

Das wir im schönsten Bundesland waren zeigte uns dieser Löwe :zwinker:

IMG_1653.jpg

Anschließend sind wir durch das Wispertal bis nach Bad Schwalbach gefahren und haben hier eine weitere Pause gemacht.

IMG_1657.jpg

Von da an sollte es eigentlich nach Hause gehen, aber Calimoto schickte uns in Runkel vorbei, und die AT fuhr kurzerhand auf einen Parkplatz und blieb stehen :shock:. Tina‘s AT gesellte sich dazu, und so mussten wir notgedrungen ein Eis essen :lachen: :lachen:.

IMG_1667.jpg

Nachdem wir das Eis dann verspeist hatten, waren die beiden AT‘s zufrieden und so konnten wir dann den Heimweg antreten :zwinker:.

um 16 Uhr standen wir dann vor der heimischen Garage

IMG_1669.jpg

Übrigens hab ich auch bei der Tour heute auch noch die 30.000 km geknackt :wboy:

Dateien

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

• #24.565

Screenshot_2025-06-22-17-24-33-319_com.miui.gallery.jpg

Heute geht langsam der 3. Festivaltag dem Ende zu und ab morgen kann ich dann wieder normal schlafen 😉

Mein Zuhause ist etwa 1,5 km entfernt ( Pfeil) und trotz der Hitze lieber mit geschlossenen Fenster versucht einzuschlafen. Gestern war erst 02.00 Uhr Ruhe im Karton.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!