Tricolor Umbau mit schwarzem Radsatz und schwarzer Gabel

  • #11


    Kann man sicher. Sieht dann nur aus wie gewollt und nicht gekonnt, da die Neos ja eigentlich über das Tauchrohr kommen um dessen Oberfläche zu schützen.

  • #13

    Wenn ich mir das so anschaue dann hat Honda wohl das falsche Motorrad mit goldenen Felgen ausgestattet.


    Bei der roten und schwarzen Version, die wir ja auch schon gesehen haben, kommen die eindeutig besser rüber.

  • #14


    Sehr hübsch Andreas! Sauber ist sie auch wieder! Das nächste mal wühlen wir gemeinsam im Dreck!

  • #15


    Nee... die haben bei der TriColor alles richtig gemacht... :mrgreen:

  • #16


    Es kann doch nicht nur 4 (Tricolor, Rallye Red, Silver, Black) verschiedene Geschmäcker geben, der persönliche Geschmack ist doch von Mensch zu Mensch verschieden. Gibt doch auch mehr als vier Musikstilrichtungen. Bleibt doch Jedem selbst überlassen.


    Andreas (TAXT) und ich sind durch den Tausch beide noch ein Stück glücklicher mit unseren AT's. Nebenbei haben wir uns so kennengelernt und festgestellt, dass wir nur 15 min auseinander wohnen. Schrauben nun gelegentlich zusammen und werden sicher zukünftig viele Runden zusammen drehen. Klasse so'n Forum!

  • #17

    Nicht gleich wieder mit der Keule ausholen und so verschnupft reagieren.


    Ich habe doch gar nichts gegen euren Tausch und Umbau oder gar Geschmack gesagt. Ich hab nur gesagt dass Honda bei der TriColor alles richtig gemacht hat.
    Nicht etwas hineininterpretieren was keiner gesagt hat!!

  • #18

    Falls man die Gabel gut abkleben kann, überleg ich mir das ganze mit Sprühfolie zu machen.

  • #19


    Nicht ganz richtig! Ich habe genau gelesen, was Du geschrieben hast. Du hast mit "ne" eine andere als Deine persönliche Meinung negiert. Das ist Seine Ansicht, die muß Ja nicht Deine sein. Lass bitte zuerst Deine Keule stecken, dann brauche ich auch meine nicht rausholen.
    Für mich ist damit der Fall erledigt und freue mich wieder auf konstruktive Beiträge.

  • #20


    Okay - ich suche die Strecken raus - Du machst die Mopeten wieder sauber :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!