Motorradbekleidung, Helme und Zubehör...

  • #1

    Hallo zusammen,


    über den exzellenten Navihalter von Lele bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Dann folgte ein sehr netter Kontakt und eines ergab das andere.

    Er bat mich doch mal zu schreiben, was ich euch evt. bieten kann.


    Kurzum:

    Mit meiner Frau führe ich ein seit 1986 bestehendes Fachgeschäft für Motorradbekleidung, Helme und Zubehör in zweiter Generation. Wir sind sozusagen Frankfurts letzt verbliebener Einzelhändler und ein familiengeführtes Unternehmen.


    Unsere Jungs und Mädels sind alle leidenschaftliche Motorradfahrer und beraten unsere Kunden sehr gerne und ausführlich. Für uns steht die Beratung, passgenaue Kleidung, gute Qualität sowie der Service auch nach dem Kauf an oberster Stelle! Eben das, was man nicht durch einen Internetkauf nicht unbedingt bekommt.


    Wenn ihr also auf der Suche nach neuer Motorradbekleidung, einem Helm oder anderen Dingen seid, dann würde es uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut unter https://www.zsf.info/ !

    Wir freuen uns über jeden persönlichen Besuch. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns an und gebt an, dass Ihr hier im Forum Mitglied sei.

    Sicherlich finden wir auch für euch das passende Kleidungsstück zu einem guten Kurs.


    Es grüßt euch

    Sven / Muecke

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!