Fahrwerk 20mm tiefer/höher legen

  • #1

    Ich suche ein ATAS Fahrwerk 2018-2019


    und würde gegen ein AT std Fahrwerk aus Modell 2018 tauschen.

    das wären die Gabelholme li + re ohne Anbauteile, und das Zentralfederbein


    Das Fahrwerk hat 32000km runter, davon 27000 vom Vorgänger, ist unbeschädigt und in einem guten Zustand.

    Nur ist es mir zu kurz

    Die Gabelhoölme sowie das Federbei haben für die jeweilige Versionen AT / ATAS unterschiedliche Bestellnummern.

    Die Umlenkung,zwischen Federbei und Schwinge bleibt gleich


    Alternativ , würde ich gern auch ein gebrauchtes ATAS Fahrwerk kaufen ,soweit es ein Angebot gibt


    Alles über PN erstmal :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Wildhog

    Hat den Titel des Themas von „20mm tieferlegen im Tausch gegen 20mm höher“ zu „Fahrwerk 20mm tiefer/höher legen“ geändert.
  • #2

    ...Haupt- und Seitenständer sind wohl auch anders !?


    Sind wirklich die Gabelholme länger?


    Ich würde auf eine härte Feder vorne/hinten umbauen, dann sackt sie im Leerzustand nicht so arg zusammen.


    Gruß Konrad

  • #3

    Beim bremasen vor allen Dingen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!