OEM Nebelscheinwerfer

  • #21

    Die Nebelscheinwerfer von motobozzo sind die gleichen wie die OEM von Honda. Honda packt aber ein Kunststoffgehäuse drum um die Verstellung zu verkleiden.

    Die Sd09/Sd08 hat die Kabel mit Steckern bereits unter den Seitenverkleidungen liegen. Anschliessen, im Menü aktivieren und Licht

  • #23

    Welche Halterung für die Nebler hast du verbaut, Fahrradhase?


    Ich hab den Sturzbügel von Heed und bin noch nicht glücklich mit der Halterung von Heed.

  • #24

    Das sind die Nebler von MotoBozzo mit ihrer entsprechenden Halterung.

  • #25

    Ich habe den Sturzbugel von Honda gekauft und ein Adapterstuck gebastelt fur die SW Motech Nebelscheinwerfer.

    Den Halter von SW Motech liegt jetzt unbenutzt im Keller

  • #27

    Ich hab die von motobozzo gekauft. Da sind die Halterungen schon dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!