BUMOT Motorschutzwanne / Skid Plate CRF 1000 DCT oder Schalter

  • #1

    Die Aluwanne von BUMOT schützt Motor / Getriebe / Seitendeckel / DCT zuverlässig vor Beschädigungen.


    Da ich meine AT künftig nicht mehr für gröberen Schotter einsetzen werden, verkaufe ich die Motorschutzwanne inkl. Halterungen aus Edelstahl, die Befestigungsschrauben sind auch dabei. Anbauanleitung vorhanden oder kann bei BUMOT runtergeladen werden. Alle scharfen Kanten rundum und die Löcher / Aussparungen sind entgratet. Sie hat ein paar Macken vom ACT Italien gemäss Bildern; nichts ist verzogen oder verspannt.


    Die Wanne ist gereinigt und unkaschiert.


    Die angebotene Wanne passt an alle 1000er SD04 und SD06, an die DCT UND die Schalterversion. Auf der rechten Seite ist sie einfach ein bisschen breiter. Ich hatte die Wanne kurz an der SD04 DTC, habe dann eine SD06 Schalter gekauft und hatte diese dort montiert. Vorne links unten habe ich ein 4mm Loch gebohrt, damit das Wasser abläuft, wenn die AT auf dem Seitenständer steht.


    Bezahlt habe ich dafür €259.- + Zoll. Derzeit kostet sie €246.-


    https://shop.bumot.eu/en/catalog/id/182.html


    Ich würde sie inkl. Versandkosten in der CH für €160.- / CHF160.- abgeben. Bei persönlicher Übergabe für 140.- Bei Versand in DE würde ich die gelegentlich mal über die Grenze schmuggeln und dort aufgeben. Kann aber einige Zeit (Monate) dauern, bis ich wieder "drüben" bin. Ihr könnt sie auch reservieren und wir können uns im Frühling mal treffen für eine Übergabe. Zwischenverkauf behalte ich mir jedoch vor. CH-Versand bevorzugt.




    3 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!