SW-Motech Sturzbügel RECHTS , CRF 1100

  • #1

    Verkaufe unbeschädigten Sturzbügel RECHTS von SW-Motech in schwarz.

    Konnte spannungsfrei demontiert werden.


    Versandkosten kommen dazu. Das Paket wird riesig und ich weis noch nicht wieviel sowas kosten würde.

    Am liebsten Abholung !!


    Den rechten Sturzbügel hats leider erwischt . Der hat Kratzer und ist verbogen. Bei Interesse verschenke ich den dazu.

    Foto per PN


    :auto-dirtbike::auto-checkeredflag:

    Einmal editiert, zuletzt von leser2 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!