Abgasanlage demontieren

  • #12


    So wie Du die Frage stellst muß man sie verneinen. Das Buch ist für Profis sprich Werkstätten gedacht (daher Werkstatthandbuch) und nicht für Amateure die hin und wieder mal am Sonntag schrauben.

  • #13

    Hallo, danke für die Info.


    Wollte ja nur wissen ob es genau so gestaltet ist oder halt nur Technische Zeichnungen, Beschreibungen beinhaltet damit ich eine Entscheidung für mich treffen kann welches ich mir kaufe. Für normale Inspektionstätigkeiten und kleinere Reparaturen sollte ja das günstigere reichen, da es ja meistens nur um die Drehmomente oder irgendwelche Füllmengen geht. Und einen Motor auseinander bauen will ich eh nicht. Und in den ersten zwei Jahren bin ich ja eh dazu gezwungen meine Inspektionen beim Freundlichen zu machen.


    Wenn man jetzt vergleichen würde WHB oder bucheli für die Vara, ist im WHB besser beschrieben wie man z.B. die Verkleidung abbekommt?
    WEnn ich jemanden kennen würde der ein WHD hat, hätte ich mir ja ein Bild machen können ob sich der hoche Preis für mich rechtfertigen würde. Hab ich aber nicht:-(



    Ich schraube seit meinem 15. Lebensjahr an Zweirädern und glaube das ich ein klein wenig Basis-Erfahrung habe ;)


    Schönes Wochenende


    Ralf

  • #16


    Danke!


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!