original Heizgriffe nachrüsten

  • #1

    Ich überlege ob ich die originalen Heizgriffe 08T72MKSE00 bei meiner SD08 nachrüste. Dabei ist ja ein sehr detaillierte Montageanleitung.

    Hat das schon einmal jemand gemacht.

    Haben die originalen Heizgriffe (abgesehen vom Preisaufschlag) Nachteile oder Vorteile?

  • #2

    Dazu gibt es bereits ein Thema.


    Ich habe sie nachgerüstet, grundsätzlich kein Problem. Verkleidung muss runter, am besten vorher anwärmen. Griff gut reinigen. Der Tank muss leider wirklich angehoben werden, sonst kommt man nicht an den Optionsstecker.


    Ich finde es unfassbar praktisch, dass sie mit dem Original Display und den Schaltern bedient werden und dadurch überhaupt nicht auffallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!