Remus Endschalldämpfer, Frage zur ABE

  • #1

    Hallo zusammen


    Habe die Möglichkeit einen Remus Endtopf zu kaufen.

    Er war auf einer 2017er AT montiert.

    Ich fahre eine 2019er AT.

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob die ABE auch für eine 2019er AT gilt?

  • Honda-Biker

    Hat den Titel des Themas von „Remus Endschalldämpfer, Frage zu ABE“ zu „Remus Endschalldämpfer, Frage zur ABE“ geändert.
  • #4

    es gibt 17er Anlagen(euro 4), und 2018-19 Anlagen(Euro4)

    Weiß aber nicht warum es da einen Unterschied gibt ( Euro 4 wäre ja gleich) . Ab 18er Modell hat aber ein Facelift statt gefunden


    https://www.motorrad-auspuff-s…RF-1000-L-Africa-Twin.htm

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #5

    Bekomme das Bild von der ABE hier leider nicht reinkopiert.

    Das mit den 2017 Anlagen und 2018/2019 Anlagen ist mir auch schon aufgefallen.

    Wahrscheinlich liegt es am Facelift das da vielleicht etwas mit der Halterung/Befestigung anders ist.

  • #6

    Ausserdem ist ein Fehler auf der Remus seite. die AT MJ18 wird als SD04 gelistet


    Wenn du auf der Remus seite den entsprechenden Schalldämpfertyp anklickst, steht zwar da mit EG-Genehmigung. Es ista aber nicht zum downloaden

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!