1100 er großes Display aus November 2021 Ausfall im Sekundentakt

  • #1

    Hallo aus Bonn.


    Meine neue 1100 er hat einen seltsamen Fehler am großen Display. Hier fällt die Anzeige/Bildschirm kurzzeitig aus,


    Ähnlich schnell wie ein Wimpernschlag mit den Augen. Das unregelmäßig aber sehr oft innerhalb kurzen Zeitabständen.


    Ich drücke es mal so subjektiv aus.:roll: Kennnt jemand den gleichen Fehler bei seinem Motorrad. Wie wäre das Problem zu lösen, ohne gleich in die Vertragswerkstatt zu fahren.


    Herzlichst Hans Roth.


    PS Alternativ ein Link, so das schon mal angesprochen wurde. 8-)

    Bremsen macht die Felgen dreckig..

  • #2

    Könnte evtl der Zentralstecker fürs Display sein. Könnte ! Aber um da ran zu kommen musst du einiges abbauen. Würde ich selber wenn es in der Garantie ist nicht selbst machen ! Werkstatt und fertig.


    Klemm mal die Batterie für ne Std oder Tag ab. Sollte es danach noch immer sein mache einen Termin in der Werkstatt.


    Mein display hat NUT Touch Probleme, da ware ich auf ein Update von Honda. Denke aber bei mir hat das Display einfach auch ne Macke

  • #3

    Moin Harobo,


    ich habe/hatte auch Probleme mit dem Display, bzw. Abstürzen des Systems und hier einen Thread gestartet. Da wurden wiederum andere Display-Probleme angesprochen, teils mit Lösungsansätzen.


    Betreibst Du vielleicht ein störendes Gerät in der Nähe des Displays?

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #4

    Hallo aus der Schweiz!

    Wie ist es weiter gegangen?

    Gruss

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!