Touratech Sitzbank einteilig DriRide (hoch) für CRF 1000L

  • #1

    Biete hier eine wenig genutzte Sitzbank für eine Honda CRF 1000L Africa Twin an.

    Es handelt sich um das Modell DriRide einteilig von Touratech in der hohen Ausführung. Ich habe die Bank gebracht gekauft und ca. 100 km gefahren. Der Vorbesitzer hat sie ca. 3500 km genutzt. Die Sitzbank ist top erhalten. Mir (ca, 1,90m) passt die Bank sehr gut, meiner Frau (1,75m), die auch das Motorrad fährt, ist sie leider zu hoch. Schade - hätte ja passen können.

    Neupreis 03/2020: 479,- € (Rechnung noch vorhanden).

    Infos zur Sitzbank*:

    Die hochwertige Sitzbank wird komplett einbaufertig und ohne Zeitverlust durch Umpolstern geliefert, es sind keine Anpassungen am Fahrzeug nötig und sie können Ihre originale Sitzbank behalten.

    - anatomisch angepasste Kontur in aufwändigen Fahrversuchen in Deutschland entwickelt
    - kein Durchsitzen durch die Verwendung eines hochfesten Schaums aus eigener Fertigung
    - gleichmäßige Gewichtsverteilung, optimierter Fahrzeugkontakt und perfekte Kontrolle
    - bi-elastisches Bezugsmaterial mit abgedichteten Nähten
    - Hohlkehle (Vertiefung) in der Sitzbankmitte zur Steißbeinentlastung
    - unterschiedliche Höhen lieferbar
    - optimal positionierte Nähte zur Vermeidung von Druckstellen im Sitzbereich
    - langstreckentauglich
    - hochwertigste Materialien und Verarbeitung in höchster Qualität
    - hergestellt in Deutschland

    Höhe: 58 cm

    Original Höhe Africa Twin: 52/54 cm

    *Touratech Website

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. Abrechnung über SEPA-Überweisung, Versand per DHL inkl. Versandkosten.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!