KKE VMX Racing Tubeless Wheels for CRF1000L

  • #12

    Wenn die gleichen Felgen auch an der GS verbaut werden, gibt es vielleicht noch eine einfachere Moeglichkeit fuer die Eintragung: Nehme die Unterlagen und Infos und bespreche es mit Deinem TueV-Pruefer. Sollte die Felge Serienausstattung an einem schwereren Motorrad mit mehr Leistung sein, dann ist das vielleicht genug Argument fuer ihn, es abzusegnen. Mein Kumpel hatte auf diese Weise seine XT660Z legal auf KTM Gabel und Vorderrad umgebaut ... man beachte, dass vorne nur noch eine Bremsscheibe ist:


    20151126%20unbenannt%202429-X3.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!