Touratech Waterproof Extrem Edition Satteltaschen

  • #11

    Moin 6ruenmicha,


    wollte mal nach einem aktuellen Erfahrungsbericht fragen. Haben sich die Taschen bewährt?

    Haben sich noch Problem mit der Hitze des Auspuffsergeben? Hast du diese Gepäcklösung ggf. Auch schon off-road getestet?


    Ich sondiere gegenwärtig den Markt der Rackless Gepäcklösungen und sehe TT Lösung aus P/L Gesichtspunkten aktuell weit vorne.


    Viele Grüße und frohes Fest.

    Marty

  • #12

    Hi Marty,


    ich kann keinen Erfahrungsbericht präsentieren, die Taschen liegen unbenutzt im Kellerregal, ich bin sie nie gefahren :shock:

    Das Auspuffproblem hat sich gelöst, ein lieber Forumskollege hat mir einen perfekten Abstandshalter aus Federstahl geschmiedet.


    Allerdings habe ich die Taschen zum testen nur kurz angebracht ohne damit zu fahren.

    Nachdem ich unbedingt rackless wollte habe ich viel probiert, aber irgendwie war mir das alles zu fummelig.


    Ich habe mittlerweile Träger montiert und bin mit MoskoMoto sehr zufrieden.


    Falls du dich für die TT entscheiden solltest kannst du dich gerne melden, meine sind abzugeben.


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!