Schuberth SRC 3.0 mit Honda Africa Twin CRF 1100 DCT verbinden.

  • #1

    Moin,

    ich hab mir das Motorrad gekauft und versuche nun mein Headset damit zu verbinden. Ich bin nach Anleitung vorgegangen im Stand auf Bluetooth Funktion, Headsets, verbinden, Headset ist im Pairing Mode und wird auch gefunden ich kann es auf der Honda sehen und drauf klicken aber nichts passiert. Hat jemand damit Erfolg gehabt? Wäre Schade wenn ich mir nun ein neuen Kommunikationssystem besorgen müsste. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nicht funktioniert.

  • #3

    Moin,

    ne wenn er verbunden wäre dann steht das auch in der Blase vom Headset Namen drin bzw. das Headset bekommt sogar einen eigenen Reiter zugewiesen. Habe es mit Teufel Bluetooth Kopfhörern getestet, da geht's.

  • #4

    Ok. Verstanden. Und den Teufel hast du auch wieder entfernt durch den Werksreset? Event hat die crf Probleme, wenn 2 Teile gekoppelt sind.

    Ich habe ein günstiges Sena und da hat's funktioniert.


    Viel Erfolg! Und vor allem viel Spaß mit deiner AT !

    Gruss mgr

  • #5

    Etwas spät, aber wenn noch einer das Problem bekommt und den Fred raussucht:

    Bei mir lag es daran, dass das Sena Headset mit dem Handy verbunden war. Also das Headset mit dem Handy entkoppeln und schon konnte ich es in der Twin an klicken. Ich habe das Schuberth SC2 im merken E2 und das gleiche Problem gehabt.

    Lg Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!